Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Thief 3 Problem

Probleme mit Spielen hier rein...

Thief 3 Problem

Beitragvon MBB am 16.02.2006, 18:53

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich installiere Thief 3 und komm auch ganz normal ins Menü, aber wenn ich dann im menü auf starten gehe dann bleibt mein pc hängen. Dann werde in Windows zurückgeworfen und die fehlermeldung kommt, dass ein problem festgestellt wurde dass beendet werden musste, also bezüglich thief. Gestern allerdings ging es, nachdem ich von nvidia den treiber 66.93 installiert habe. Vorher hatte ich den Omega Treiber drauf. Heute aber will ich wieder spielen wieder das selbe problem. Hab den Treiber dann nochmal installiert aber es klappt nicht. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Vielleicht hat ja jemand ne Idee!!

MfG
MBB
MBB

Beitragvon MBB am 17.02.2006, 00:03

ich hab noch was rausgefunden. Das Spiel erstellt bei der installation 2 hauptordner, der eine heißt CONTENT und der andere System. In dem System Ordner sind dann ne menge daten, die , dann nachdem das spiel beim laden hägen bleibt und ich dann in den system ordner nachschaue , nicht mehr da sind. keine Ahnung warum...
MBB