Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HTML-Lektüre
6 Beiträge • Seite 1 von 1
HTML-Lektüre
Kann mir jemand ein vernünftiges HTML-Buch empfehlen?
- Eomer240988
SelfHTML ist auch meine erste Anlaufstelle, wenn ich mal wieder ne kleine Hilfestellung brauche.
Fürs HTML-Erlernen ist es jedoch meiner Meinungs nach nicht so gut geeignet, da es eher einen Lexikoncharakter hat, welcher zum schnellen Nachkucken einer Funktion usw. prädestiniert ist.
Vergleichbares für PHP ist die Dokumentation von www.php.net.
mfg, Sidewinder
Fürs HTML-Erlernen ist es jedoch meiner Meinungs nach nicht so gut geeignet, da es eher einen Lexikoncharakter hat, welcher zum schnellen Nachkucken einer Funktion usw. prädestiniert ist.
Vergleichbares für PHP ist die Dokumentation von www.php.net.
mfg, Sidewinder
- Sidewinder
Ich könnte dir "Die eigene Webseite" von Markt + Technik empfehlen.
- !Computerfreak!
Hey!
Ich lern auch grad HTML und habs auch zuerst mit selfHTML versucht. Das verwirrt aber anfangs total.... viel zu viel Text... und alles derb kompliziert....
Es klappt sehr gut mit HTML-Seminar. Die empfehlen dir auch gleich 'nen passenden Editor, und zeigen auch kleine Übungen. Lösungen sind natürlich auch dabei (Ansicht--> Quelltext). Alles Schritt für Schritt.
Das versteh sogar ich.
Tschöö NullChekka
Ich lern auch grad HTML und habs auch zuerst mit selfHTML versucht. Das verwirrt aber anfangs total.... viel zu viel Text... und alles derb kompliziert....
Es klappt sehr gut mit HTML-Seminar. Die empfehlen dir auch gleich 'nen passenden Editor, und zeigen auch kleine Übungen. Lösungen sind natürlich auch dabei (Ansicht--> Quelltext). Alles Schritt für Schritt.
Das versteh sogar ich.
Tschöö NullChekka
- NullChekka;-)
6 Beiträge • Seite 1 von 1