Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PunkBuster Problem!!! HILFE

Probleme mit Spielen hier rein...

PunkBuster Problem!!! HILFE

Beitragvon FreddyB am 15.02.2006, 22:10

:( hab schon seit langem nicht mehr CoD gespielt! seit einigen tagen wollte ich wieder online spielen und plötzlich werde ich immer gekickt. kommt immer eine meldung: Serververbindung getrennt-"name" has been kicked via PunkBuster (for 0 minutes)...
RESTRICTION: Blocked 0/S Privileges : 50b
verdammt noch mal was wollen die von mir, hab soger punkbuster update gemacht.
danke euch schon mal im vorraus-------hoffe das mir einer helfen kann
FreddyB

Beitragvon JazzKazz am 15.02.2006, 22:34

Das Problem hatte ich bei Battlefield 1942. Habe dann im Netz nach 'nem Update gesucht, hat aber leider nichts gebracht. Dann nochmal bei 'ner anderen Quelle nach 'nem Update gesucht und siehe da, es hat funktioniert. Achso, noch etwas. Weiß nicht wie es bei CoD ist, aber bei BF muss man das Kästchen für den PB aktivieren. Vermute aber mal, das haste schon gemacht. Wollte ich aber trotzdem mal erwähnen. :wink:

Gruß
JazzKazz

Beitragvon FreddyB am 15.02.2006, 23:23

danke, aber das kästchen hab ich angeklickt! aber es funktioniert trotzdem net. es gibt immer nur die gleichen updates aber keines will wirklich funkt. .
FreddyB