Hallo ich hab malwieder ein Problem
Besser gesagt wieder mein Freund!
Ablauf Start des PC´s ==> laden des betriebssystem´s ==> die Meldung: ,,Datenträger ,,D" muss auf Konsestenz überprüft werden" ==> Danach laufen drei Phasen der Datenträgerüberprüfung ab ==> ca 1min ==> Start des Betriebssystems
Zuvor nachricht ,, belibige taste zum überspringen drücken"
Danke schon im voraus für eure Hilfe
*THX* un MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Datenträger D wird auf Konsestenz überprüft
5 Beiträge • Seite 1 von 1
naja, das kenn ich...
bei mir werden beim start jedes mal 2 meiner partitionen überprüft, wenn man den scan durchlaufen lässt, wird beim nächsten mal eh wieder gescannt, also einfach abbrechen...
wenn die festplatte formatiert werd, wird danach nicht mehr gescannt, da die festplatte sauber ist, aber wenn dann wieder bestimmte datein/fragmente draufkommen, fängt das ganze vll. wieder an...
bei mir werden beim start jedes mal 2 meiner partitionen überprüft, wenn man den scan durchlaufen lässt, wird beim nächsten mal eh wieder gescannt, also einfach abbrechen...
wenn die festplatte formatiert werd, wird danach nicht mehr gescannt, da die festplatte sauber ist, aber wenn dann wieder bestimmte datein/fragmente draufkommen, fängt das ganze vll. wieder an...
- bruggi
Hallo.
macht mal Beide Folgendes:
Klick auf Start, Ausführen und
Eventuell kann auch die Defragmentierung helfen.
macht mal Beide Folgendes:
Klick auf Start, Ausführen und
- Code: Alles auswählen
CHKDSK C: /R /F
Eventuell kann auch die Defragmentierung helfen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
schau mal da nach.............
http://www.supportnet.de/discussion/lis ... oid=174937
http://www.supportnet.de/discussion/lis ... oid=174937
- Cosmo66
5 Beiträge • Seite 1 von 1