Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Werbung und Spam..

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Werbung und Spam..

Beitragvon Zeroxx am 15.02.2006, 19:49

Hmm, ich denk mal, ich bin nicht der einzigste der bemerkt hat das diese ganzen "Angebote" uns langsam überschwemmen.
Immer öfter les ich: "kostenloses Notebook, ehrlich ihr müsst nix dafür machen"
Und ich muss sagen, langsam gehts mir richtig auf die Nerven...
1. das sind bezahlte Leute die ihren Mist hier anpreisen und Leute ködern wollen.
2. diejenigen, die nicht dafür bezahlt werden das zu tun: Ihr glaubt doch nicht wirklich das diese Firmen zuviel Geld haben undeuch einfach mal ein Notebook schenken weil ihr so liebe und gute Menschen seid...
Das gibt es nicht! Nicht auf unserer Welt!
Also lasst den *lol* das hier auch noch anzupreisen, wenn ihr das machen wollt dann tuts, aber lasst uns hier in Ruhe.
Und keine Sorge, wir werden es eh nicht verpassen, dafür gibts ja die ganzen Millionen Spam-Mails....

Und an die Admins: ich weiß ja, jeder hat so seinen alltag und kann nicht jeden tag das ganze forum durchsuchen, aber anstatt die die ihr findet zu closen könnt ihr sie doch gleich ganz löschen...?
Und wenn ihr nicht eure ganze Zeit damit verbringen wollt könnt ihr ja mal "gute" Leute ausm Forum ein paar Rechte zu geben damit die die themen auch closen können, oder am besten gleich löschen...
Weiß nich, vielleicht automatix oder so...
Zeroxx
Moderator

Beitragvon Holy Marcell am 15.02.2006, 20:59

Allerdings wäre es manchmal sehr praktisch etwas mehr rechte zu haben. Man könnte eine "Eingeschränkte User" Gruppe erstellen, die z.B. Beiträge editieren können, sodass Diebspeil-Links o.ä. sofort entfernt wird.

Allerdings bedeuten solche Rechte auch bedeutend mehr Verantwortung für den einzelnen.
Holy Marcell

Beitragvon DjSilverbell am 15.02.2006, 21:10

Aber die Admins müssten dann auch wirklich gute Leute auswählen...

Oder am besten gleich diese leute Löschen, die solche beiträge schreiben + IP bannen. Dann würden die nicht immer wieder kommen.
DjSilverbell

Beitragvon Holy Marcell am 15.02.2006, 21:20

Äääähhh? Du kennst den Begriff dynamische IP?
Holy Marcell

Beitragvon DjSilverbell am 15.02.2006, 21:25

jo sicher, warum?
DjSilverbell

Beitragvon JazzKazz am 15.02.2006, 22:13

Hmm, ich denk mal, ich bin nicht der einzigste der bemerkt hat das diese ganzen "Angebote" uns langsam überschwemmen.

Nö, habe ich auch schon bemerkt. :lol: Ich rege mich nur nicht mehr so auf, wie ich es noch vor einigen Tagen getan habe. Wegen solchen Treads musste ich ich mir für meinen Server 'ne neue Cherry-Tastatur holen. Die hat leider den letzten Schlag nicht ganz überlebt :lol: :lol: :lol: .

Vielleicht kennt ja jemand einen Link, wo man sich 'ne Tastatur schenken lassen kann. :lol: :lol: :lol:

Ihr glaubt doch nicht wirklich das diese Firmen zuviel Geld haben undeuch einfach mal ein Notebook schenken weil ihr so liebe und gute Menschen seid...
Das gibt es nicht! Nicht auf unserer Welt!

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es Firmen gibt, die ein Notebook verschenken, wenn man 20 Leutchen zusammen hat, die bei dem Hersteller ein Notebook kaufen. Ist glaube ich so ähnlich wie beim Werben von Kunden für einen Premiereanschluss. Da bekommt man auch irgendein Geschenk. Toaster oder so etwas ähnliches. Kenne mich damit nicht so genau aus.

Ich habe aber heute wieder so 'ne Art von Tread gesehen, wo man zugesandte E-Mails nur lesen muss und dafür auch noch 5,- Euro bekommt. Das ist ganz bestimmt eine Verarschung.

Gruß
JazzKazz

Beitragvon GrayGhost am 16.02.2006, 01:13

Hallo,
ich kann gut verstehen, wenn einige von euch Artikel schneller geschlossen sehen wollen und am liebsten gleich den User entfernt. Das ist aber schon einer der Gründe, warum wir versuchen das Mod und Admin Team möglichst klein zu halten. Je mehr Leute das Recht haben, aktiv gegen User vorzugehen, desto schneller kann eine Überreaktion entstehen und es dadurch zu Unstimmigkeiten unter den Mods kommen. Jeder denkt und handelt schliesslich verschieden und hat andere "Frustrationstoleranzgrenzen" (ich liebe das Wort :-)

Ihr habt aber bestimmt gesehen, dass ich immer eingreife, wenn mich jemand benachrichtigt. Ich würde mich freuen, wenn ihr davon mehr Gebrauch machen würdet. Es ist besser zunächst mal hinter den Kulissen (PM) zu klären, was zu tun ist.

Mit dem "Rauswerfen" von Usern bin ich sehr vorsichtig geworden. Es hat sich nämlich gezeigt, dass einige, anfängliche Chaoten, dann doch zu sehr wertvollen Mitgliedern geworden sind.

Ich möchte mich an dieser Stelle mal dafür bedanken, dass ihr euch so dafür einsetzt, dass das Forum das bleibt was es sein soll: Ein Computerhilfe Forum ;-)
GrayGhost

Beitragvon Nikita am 16.02.2006, 01:54

hat andere "Frustrationstoleranzgrenzen" (ich liebe das Wort :D )

ich auch LOL

klar...wir werden ausgewaehlte User ohne Zoegern in den engeren Kreis aufnehmen.
Es war schon immer ein Herzenswunsch von mir.... gerade weil mir Spammer so auf die Nerven gehen, und dem wirklich unhaltbaren Zustand durch die aktive Mithilfe von engagierten Usern, wie DjSilverbell (natuerlich mit Moderatorenrechten ausgestattet ) auf jeden Fall Einhalt geboten wird.

Ehrlich, mich stoeren die Leute , die hier nur einmal ihren Muell loswerden wollen, ueberhaupt nicht.
Da gibt es ganz andere Kaliber, die man tagtaeglich ertragen muss.

Ich brauche auch eine neue Tastatur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Nikita
Moderator

Beitragvon Yourhighness am 16.02.2006, 14:35

Ich denke dies Artet wieder in eine Mod-diskussion aus. Ich halte die PM Benachrichtigung fuer die sinnvollste Methode fuer die o.g. Gruende.

Sobald ich wieder in HH bin, stehe ich fuer so etwas gerne zur Verfuegung (wie ich es auch vorher schon war ;) ).Ich bin auch gerne bereit, fuer eine geringe Zahl an Leuten meine ICQ/Yahoo!/MSN zu geben, wenn diese meinen es wuerde schneller gehen....

die Arbeit ruft...mfg,
Yourhighness

Beitragvon Holy Marcell am 16.02.2006, 15:47

Es hat sich nämlich gezeigt, dass einige, anfängliche Chaoten, dann doch zu sehr wertvollen Mitgliedern geworden sind.

Nachdem ich letztens einige meiner früheren Beiträge gelesen habe und dabei vor scham im Boden versunken bin ahbe ich das starke Gefüh, dass auf mich abgezielt wurde :wink:

Greetings,
Holy Marcell

Beitragvon Nikita am 16.02.2006, 17:12

wenn ich meine Beitraege vor 3 Jahren lese...brauche ich wieder eine neue Tastatur :D :D :D :D
Holy, du kannst stolz auf dich sein ! Gestern hab ich sogar "heimlich", von deiner HP die Firefox-Einstellungen gemopst .
Viel Erfolg, wenn du deine Informatikausbildung beginnst !!!!!!! ;)
Nikita
Moderator

Beitragvon Holy Marcell am 16.02.2006, 18:28

Neee, neee, neee :D :D

Da muss ich mal glatt gucken, ob du meinen Stiel mitkopiert hast :wink: :D

Ertappt! Es ist der genaue Wortlaut. Na wie du willst =D solange das nicht die Regel wird darfst du den Text ruhig mal übernehmen.

Viel Erfolg, wenn du deine Informatikausbildung beginnst !!!!!!!

Danke dir,ich habe mich eben erst über die Krombacher Brauerei (die in der Nähe ihren Hauptsitz hat) informiert. Da kann ich mich zum Fachinformatiker ausbilden lassen und bekomme 8 Kästen Bier im Monat umsonst auf meine "hauskarte". Das ist ein Spässchen :wink:

MfG,
Holy Marcell

Beitragvon Nikita am 17.02.2006, 02:37

Inhalt gemopst ;) Rechtschreibefehler nicht ! Du musst doch mehr Dramen in der Schule analysieren...wenn du willst, mach ich das fuer dich :D :D
Nikita
Moderator

Beitragvon Holy Marcell am 17.02.2006, 15:28

Ha :D

Ich zahle den Billigflieger nach Deutschland und du gehst für mich in die Schule :wink:
Holy Marcell

Beitragvon Yourhighness am 17.02.2006, 18:12

Holy Marcell hat geschrieben:Ha :D

Ich zahle den Billigflieger nach Deutschland und du gehst für mich in die Schule :wink:

:shock: wie jetzt? Jeden Tag den Hin und Rueckflug? ROFL

Dont forget to stay OT :)

Schoenes Wochenende aus dem stressigen Frankfurt!

J
Yourhighness

Nächste