Hallo, habe großes Probem. Mein Rechner fährt zwar bis Windows 98 hoch , meldet aber folgende Fehlermeldung: Rechner ist im Standby Modus heruntergefahren worden. Leider habe ich auch keinen Zugriff mehr auf: Tastatur, Maus , Laufwerke !
was kann ich tun ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Maus, Tastatur, Cd-Laufwerk ohne Funktion ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Versuch mal ueber den abgesicherten Modus in Windows zu kommen.
Das Aktivieren/ Deaktivieren der Stromsparfunktionen erfolgt (bei WIN 98) in der Systemsteuerung unter [Energieverwaltung]. Dort wählt man die gewünschten Funktionen aus.
Deaktiviere dort den Standby-Modus.
Während des Neustarts, "Strg" Taste gedrückt halten oder "F8" bis das Windows 98 Startmenü erscheint. Windows 98 im "abgesicherten Modus starten" auswählen und mit "Enter" bestätigen.
Ansonsten gibt es noch Optionen ueber die Bios, aber es ist besser, wenn du den Comp. in die Reparatur gibst, falls der gegebene Tip nichts bringt.
MfG
Nikita
Das Aktivieren/ Deaktivieren der Stromsparfunktionen erfolgt (bei WIN 98) in der Systemsteuerung unter [Energieverwaltung]. Dort wählt man die gewünschten Funktionen aus.
Deaktiviere dort den Standby-Modus.
Während des Neustarts, "Strg" Taste gedrückt halten oder "F8" bis das Windows 98 Startmenü erscheint. Windows 98 im "abgesicherten Modus starten" auswählen und mit "Enter" bestätigen.
Ansonsten gibt es noch Optionen ueber die Bios, aber es ist besser, wenn du den Comp. in die Reparatur gibst, falls der gegebene Tip nichts bringt.
MfG
Nikita
- Nikita
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1