@automatix oder wie auch immer du dich nennen magst, scheinst wohl keine Antwort darauf zu haben? Dann wirds einfach "closed"?
Spielste Dich hier als Aufpasser auf? Oder fühlste Dich wichtig?
Einige aus meinem Semester haben mir diese Seite empfohlen, aber dass es hier so abgeht???
Weiß zwar nicht, warum sich das hier "Informationsarchiv" nennt, jedenfalls wohl nicht, um sich zu informieren.
Ich persönlich studiere im Moment Psychologie und muss auch über dieses Thema ein Referat halten, wie weit man überhaupt mit Hypnose gehen kann und ob das soeben einverlinkte Video echt sein könnte.
Schade, dass dieses Thema hier niemand diskutieren kann oder möchte. Wusste auch nicht, dass man einer wahrscheinlich hier eingeschworenen Gemeinschaft sofort verstossen wird.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wieso wird meine Frage gelöscht???
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
dies ist ein Computerforum. Auch im Off-Topic Bereich herrscht keine Narrenfreiheit. Was du da als Beispiel sendest ist die typische Show Effekhascherei im amerikanischen Stil. Schaust du auch Reality Shows um etwas über Menschen zu lernen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der so naiv wie du ist, Psychologie studiert. Das Hypnose kein Hokuspokus ist, weiß wohl inzwischen jeder. Was da als Show verkauft wird, ist Quatsch.
Such dir besser ein anderes Forum und greife keine Leute an.
Falls es dich interessiert, ich habe deinen Beitrag gelöscht, weil das Video das "Schulhof Handy Spass Video" Niveau hat.
dies ist ein Computerforum. Auch im Off-Topic Bereich herrscht keine Narrenfreiheit. Was du da als Beispiel sendest ist die typische Show Effekhascherei im amerikanischen Stil. Schaust du auch Reality Shows um etwas über Menschen zu lernen?