Ich habe heute eine DVD mit einer Gesamtgröße von über 4 GB kopiert. Dazu hat Nero ein entsprechend großes Image erstellt, unter Eigenen Dateien zwischengespeichert und dann auch problemlos gebrannt. Das Image ist unter Eigenen Dateien auch nicht mehr vorhanden und wurde mit Beendigung von Nero wohl korrekterweise gelöscht. Aber der Platz ist nicht wieder auf der Festplatte freigegeben. Statt über 6 GB sind nur 1,9 GB frei.
Ich habe schon den Rechner runtergefahren, der Papierkorb ist natürlich leer, Windows Datenträgerbereinigung wurde schon durchgeführt, Nero deinstalliert, bei Norton Utilities habe ich auch schon den Disk Doctor und den Win Doctor ausprobiert, alle temp-Ordner gelöscht und schliesslich auch schon eine Defragmentierung durchgeführt. Keine Ahnung was ich noch machen soll.
Irgendwelche Ideen/Tools was ich noch machen kann?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Image-Datei größer 4 GB nicht richtig gelöscht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Matze Vogel,
hast du zufällig 2 oder mehrere Partitionen?
Wenn ja, dann nimmst du alle Daten die du auf dem Laufwerk sind, wo das Image drauf ist und speicherst sie auf einer anderen Partition.
Dann formatierst du die Partition mit dem Image.
Denke aber an die Datensicherung.
Wahrscheinlich musst du mit deiner Windows CD formatieren.
hast du zufällig 2 oder mehrere Partitionen?
Wenn ja, dann nimmst du alle Daten die du auf dem Laufwerk sind, wo das Image drauf ist und speicherst sie auf einer anderen Partition.
Dann formatierst du die Partition mit dem Image.
Denke aber an die Datensicherung.
Wahrscheinlich musst du mit deiner Windows CD formatieren.
- Hans8000
Hallo,
du solltest mal versuchen den genauen Ort der Datei zu bestimmen. Mit Sequoia sollte das möglich sein.
http://www.win.tue.nl/sequoiaview/
Kannst du die Datei finden?
du solltest mal versuchen den genauen Ort der Datei zu bestimmen. Mit Sequoia sollte das möglich sein.
http://www.win.tue.nl/sequoiaview/
Kannst du die Datei finden?
- GrayGhost
Mit der Suchfunktion habe ich ja schon geschaut, ob die tempimage.nrg noch drauf ist. Ist aber nix zu finden.
- MatzeVogel
4 Beiträge • Seite 1 von 1