Hallo,
Also ich hoffe ihr könnt mir aufschluss bieten denn ich hab mal wieder ein kleines Problem.
Gestern kam nach etlichen Tagen mein neues 20meter Patchkabel
per post an.Ich klinkte es in den Router und legte eine Leitung zu meinem Pc doch an diesem ist anscheinend keinen Stecker für das Kabel lediglich ein ähnlicher (nur kleiner) Stecker mit der dazu gehörigen Aufschrift Modem.Bei meinem Rechner handelt es sich um einen Targa Visionary AMD XP 1800+.
So nun miene eigentliche Frage, kann ich jetz keine Internet Verbindung ausser mit Modem herstellen?Wenn doch wie mach ich das ? per adapter ? Oder gibt es an dem Rechner einen Anschluss den ich noch nicht entdeckt habe?
Bietet mir bitte Aufschluss
Super Vielen dank und Grüsse aus Köln!
Bis denne Max
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe!Hilfe!Hilfe!Hilfe...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Nochmal
Hat sich erledigt hab mir ne Fast ethernet lan card geholt hoffe das dass jetzt funzt
Bis denne
Bis denne
- hankfromhell
3 Beiträge • Seite 1 von 1