Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe Backdoor Rat auf LEIH PC!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe Backdoor Rat auf LEIH PC!

Beitragvon Logoman am 14.02.2006, 13:36

Halöle!
Ich habe meinen alten Pc zur reperatur gegeben und habe einen leih PC von der Versicherung bekommen.Alles schön und gut!
Nur alls ich eines schönen morgens aufstand,den Pc einschaltete,ins internet einstieg und den messenger aktivierte wollte mir mein "freund" ein "voll lustiges Video" schick'n tja ich nahm an uund Plötzlich bootete mein PC neu und eine Fehlermeldung kam auf der stand:Sorry, ich werde nicht mehr für dich arbeiten!"
Zuerst dachte ich das währe ein Fake doch Plötzlich kamen immer mehr Fehlermeldungen wo so'n sch*** drin stand.
Tja,als ich einen Viren check machte endeckte der 5 Viren
mit naja echt witzigen namen.Egal!Ivh löschte alle 5 und bootete den PC neu.Alles funktionierte nur kurz nach dem anmeldenkam die Fehlermeldung:C:\WINDOWS\system32\fservice.exe konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher,dass den Namen korrekt eingegeben haben usw.Nun meine Frage ist nun was kann ich tun das diesee meldung ned mehr kommt oder wo kann ich das file runter laden,und bitte schreibt in einer sprache die ein Computer Analphabet wie ich auch versteht.So nun da dass ein Leih Pc ist stehe ich unter zugzwang und brauche noch heute von euch eine Antwort.
Danke schon im vorraus! :P und bitte macht schhnell!!!
Logoman

Beitragvon bruggi am 14.02.2006, 17:14

erst mal:

warum öffnest du ein "video" das sicher eine anwedung war? schau wenn du dateien von unbekannen bekommst ob sie wenigstens nicht .exe .dll oder so was sind, sonder wirklich video...

zu deinem problem:
neu aufsetzen, mehr wird da nicht drin sein...

bei leih pcs [kenn mich da net aus, aber...] denk ich mal dass die soweiso wieder formatiert werden/ein neues image draufgespielt wenn die zurückgegebenwerde, anders kann das gar nicht funktionieren...

also sollte es bei der rückgabe egal sein wenn die software defekt ist...
bruggi

Beitragvon bruggi am 15.02.2006, 19:17

gibts dich noch?
bruggi

Beitragvon Logoman am 16.02.2006, 14:07

JA MICH GIBT'S NOCH!
PS:Problem hat sich von selbst erledigt beitrag kann geschlossen werden. :D
Logoman