Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kaufhifle zusammenstellung
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Kaufhifle zusammenstellung
Hallo zusammen,
hat jemand von euch lust mir einen PC zusammenzustellen?
Er sollte haben:
-er sollte ein 64 Bit Rechner sein
-120 Gb Festplatte reicht
-Board
-Gehäuse
-Grafikkarte
-512 DDR Ram
-Sound
-Brenner hab ich, de is noch gut
-DVD Laufwerk
-und was sonst noch fehlt
Zusammenschrauben kann ich des dann schon, aber ich weiß net so genau welche Komponenten sich miteinander vertragen!
Wieviel er kostet ist erstmal egal
Vielen Dand schonmal!
Wenn sich jemand die mühe macht, würde mich sehr freuen!
MfG
cedex[/b]
hat jemand von euch lust mir einen PC zusammenzustellen?
Er sollte haben:
-er sollte ein 64 Bit Rechner sein
-120 Gb Festplatte reicht
-Board
-Gehäuse
-Grafikkarte
-512 DDR Ram
-Sound
-Brenner hab ich, de is noch gut
-DVD Laufwerk
-und was sonst noch fehlt
Zusammenschrauben kann ich des dann schon, aber ich weiß net so genau welche Komponenten sich miteinander vertragen!
Wieviel er kostet ist erstmal egal
Vielen Dand schonmal!
Wenn sich jemand die mühe macht, würde mich sehr freuen!
MfG
cedex[/b]
- cedex
Willst du amd oder intel prozessor haben?
Wenn du darauf spielen willst, würde ich aber mehr als 512 Ram nehmen, vor allem für neuer Strategiespiele brauchst du schon einen guten PC. Ansonsten würde ich ca AMD 3,5 GHZ, 1 GB Ram und dann vielleicht noch ne Radeon X600 oder so.. Kommt immer drauf an was du spielen willst und wieviel du ausgeben willst.
Wenn du darauf spielen willst, würde ich aber mehr als 512 Ram nehmen, vor allem für neuer Strategiespiele brauchst du schon einen guten PC. Ansonsten würde ich ca AMD 3,5 GHZ, 1 GB Ram und dann vielleicht noch ne Radeon X600 oder so.. Kommt immer drauf an was du spielen willst und wieviel du ausgeben willst.
- hOmiE.
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2