Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hi Leute, was fuer Musik hoert ihr und welche Bands ???
31 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Hi Leute, was fuer Musik hoert ihr und welche Bands ???
Hio @ all
Mich wuerde ma interessiert was ihr den so fuer musik hoert ??
Ich hoere ausschliesslich Metal
Mein Lieblingsbands sind :
Sonata Arctica, Iron Maiden, Hammerfall, Manowar, Bling Guardian
mfg
Der e†han
Mich wuerde ma interessiert was ihr den so fuer musik hoert ??
Ich hoere ausschliesslich Metal
Mein Lieblingsbands sind :
Sonata Arctica, Iron Maiden, Hammerfall, Manowar, Bling Guardian
mfg
Der e†han
- ethan
Slayer, Death, Testament, Anthrax, Exodus, Nasty Savage, Pantera etc.
wenns nicht ganz so hart sein soll dann
Dokken, Loudness, Armored Saint, Maiden, Priest
oft aber auch 80er Jahre Rock/Pop wie Saga usw. (war halt meine Zeit
), zZt. höre ich allerdings viel Trance und Dancefloor. Nicht das übliche Bummbummbumm, sondern nur "echte" Songs mit gutem Gesang, Strophen und Chorus usw. War zwar früher für mich Musik, die mich eher zum Würgen brachte, aber darauf bin ich kürzlich auf der Suche nach Alternativen zum heutigen langweiligen HipHop/Soul/Pop-Mainstream gestossen. Muss irgendwie mit dem Alter zu tun haben, dass ich das heute etwas besser vertrage
.
Gruss
85hz
wenns nicht ganz so hart sein soll dann
Dokken, Loudness, Armored Saint, Maiden, Priest
oft aber auch 80er Jahre Rock/Pop wie Saga usw. (war halt meine Zeit
Gruss
85hz
- 85hz
Eieiei, das hört sich alles so brutal an bei euch. Bei mir ist das alles unterschiedlich. Meisten das was aktuell und gut ist
Avril Lavigne finde ich ganz gut. Auch wenn man es nicht glauben mag, aber auch Robbie Williams macht gute Musik. Jedenfalls sehe ich das so
Uppppss, darf man fragen wie alt du bist? Dachte eigentlich, du bist noch ein Teenie
Gruß
Avril Lavigne finde ich ganz gut. Auch wenn man es nicht glauben mag, aber auch Robbie Williams macht gute Musik. Jedenfalls sehe ich das so
oft aber auch 80er Jahre Rock/Pop wie Saga usw. (war halt meine Zeit ),
Uppppss, darf man fragen wie alt du bist? Dachte eigentlich, du bist noch ein Teenie
Gruß
- JazzKazz
Hmm...
Also mein Musicgeschmack dürfte hier überall bekannt und auch an meinem Namen zu sehen sein.
Ich höre alles an Techno...
Wirkliche Lieblingsinterpreten habe ich nicht. Ich höre nur zwei Kategorien am liebsten: Neue Versionen von alten Technolieder.
D.h. sowas wie Dreamland von NU NRG, Narcotic von Potatoeheads, Guru Josh mit Infinity oder sowas.
Aber auch diese Dance-Lieder, die Mama und Papa damals in den Dissen gehört haben sind bei mir willkommen.
Damit meine ich sowas wie Haddaway - What is Love?, Hot Butter - Popcorn u.s.w.
Also mein Musicgeschmack dürfte hier überall bekannt und auch an meinem Namen zu sehen sein.
Ich höre alles an Techno...
Wirkliche Lieblingsinterpreten habe ich nicht. Ich höre nur zwei Kategorien am liebsten: Neue Versionen von alten Technolieder.
D.h. sowas wie Dreamland von NU NRG, Narcotic von Potatoeheads, Guru Josh mit Infinity oder sowas.
Aber auch diese Dance-Lieder, die Mama und Papa damals in den Dissen gehört haben sind bei mir willkommen.
Damit meine ich sowas wie Haddaway - What is Love?, Hot Butter - Popcorn u.s.w.
- DjSilverbell
JazzKazz hat geschrieben:Uppppss, darf man fragen wie alt du bist? Dachte eigentlich, du bist noch ein Teenie
http://www.informationsarchiv.net/foren ... sc-60.html
Spielst Du jetzt nicht mehr mit mir Battlefield
@DJSilverbell
Was? Wie? Wo Deine Eltern damals noch in der Disco gehört haben? Haddaway kam so ca. 1993 raus wenn ich mich recht erinnere. Da warst Du schon längst auf der Welt. Ham Deine Eltern Dich da etwa mitgenommen? Na, das würde wenigstens Deinen Hang zur Bummbumm-Musik erklären
Gruss
85hz
- 85hz
Liest Du denn überhaupt Deine Treats?
Schon, aber der Tread ist ja nun wirklich nicht mehr so jung
Spielst Du jetzt nicht mehr mit mir Battlefield ?
Nö, mit dir macht's keinen Spaß zu zocken. Außerdem bist du zu schlecht
Ich denke aber bis Freitag Abend habe ich alles abgearbeitet und finde am Abend ein wenig Zeit um zu zocken. Jedenfalls, wenn jetzt kurzfristig nichts mehr reinkommt. Ich sag dir dann per PN nochmal bescheid ob's passt oder nicht.
Denn ich brauch noch nen fähigen Wingman.
Hmmm..., wird schwierig werden, da mein Joystick nur noch am rumfurzen ist. Ich muss den alle 30 Spielminuten neu kalibrieren. Ich kann nach 'ner gewissen Zeit nicht mehr vollen Schub geben. Läuft dann nur noch auf Halbgas.
Was? Wie? Wo Deine Eltern damals noch in der Disco gehört haben? Haddaway kam so ca. 1993 raus wenn ich mich recht erinnere.
Ich glaube, das war 1991, würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen.
Gruß
- JazzKazz
JazzKazz hat geschrieben:Ich glaube, das war 1991, würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen.
War ´93, weil wir damals ´ne Sängerin hatten, die nebenher für irgendwelche möchtegern Producer (kann sein, dass es vielleicht sogar für diesen Brandes, der eigentlich Brändle heisst
Was BF angeht, kein Problem, meld Dich einfach.
Gruss
85hz
- 85hz
85hz hat geschrieben:@DJSilverbell
Was? Wie? Wo Deine Eltern damals noch in der Disco gehört haben? Haddaway kam so ca. 1993 raus wenn ich mich recht erinnere. Da warst Du schon längst auf der Welt. Ham Deine Eltern Dich da etwa mitgenommen? Na, das würde wenigstens Deinen Hang zur Bummbumm-Musik erklären.
Mönsch... Du verstehst das nicht ^^
Ich meinte solche Music, die in dem Style ist, wie es bei meinen Eltern üblich war. Das Haddaway - What is Love später kam, weiss ich. Aber es ist halt dieser Style, den ich schätze.
Man könnte es so... "Old-Dance" nennen.
Und nein: Ich höre es nicht wegen meinen Eltern.
Mein großer Bruder brachte damals mal so ne Mischung aus Dance, Tribal und Trance mit... da hab ich mich in Techno verliebt.
Und bis heute hat es noch nicht geschadet ^^
- DjSilverbell
hm ...eigentlich fast nur Metal bzw. Death-M. .Teilweiße Metalcore, Emo etc.
Bands z.B. H8 Squad , Dark Tranquility In Flames , Neaera, Trivium, Becoming the Archtype, Eternal Tears of Sorrow etc.
im M-/E-core Bereich so in Richtung Bullet for my Valentine
im Speed/Trash etc. Bereich Gamma Ray , Edguy etc.
Bands z.B. H8 Squad , Dark Tranquility In Flames , Neaera, Trivium, Becoming the Archtype, Eternal Tears of Sorrow etc.
im M-/E-core Bereich so in Richtung Bullet for my Valentine
im Speed/Trash etc. Bereich Gamma Ray , Edguy etc.
- CyruZ
Ich bin son Typ, der son bisschen mehr auf die härtere Sachen steht, also HardTechno (Hardtec) darunter fallen dann auch so sachen wie Schranz (ich weiß, den Namen Schranz hat chris liebing erfunden und gehört eigentlich nur zu seiner musik),
manchmal kann ich mir aber auch trance und house anhören, aber nicht sowas was grade in den Charts läuft, das ist mir zu langweilig und man kann es irgendwann nicht mehr hören, wenn man es immer hört im radio oder so.
Lieblings DJ's sind, chris liebing, sven väth, carl cox und andere die geil mixen können *g*.
Manchmal kann es sogar vorkommen, das ich im Metal bereich reinrutsch für so 15 minuten, dann höre ich fear factory oder korn, wie auch metallica *g*.
mfg Stroenzte
manchmal kann ich mir aber auch trance und house anhören, aber nicht sowas was grade in den Charts läuft, das ist mir zu langweilig und man kann es irgendwann nicht mehr hören, wenn man es immer hört im radio oder so.
Lieblings DJ's sind, chris liebing, sven väth, carl cox und andere die geil mixen können *g*.
Manchmal kann es sogar vorkommen, das ich im Metal bereich reinrutsch für so 15 minuten, dann höre ich fear factory oder korn, wie auch metallica *g*.
mfg Stroenzte
- Stroenzte
a-ha, Coldplay, D'Sound, Talk Talk, Human League, A. Drecker, U2, Beethoven
Edit: noch mehr...
Edit: noch mehr...
Zuletzt geändert von BlueScreen-Bertrand am 09.03.2006, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Also Techno, Trance, House ect. ist allgemein was feines.
Und du magst also so House mit Stimme, wenn ich das richtig verstehe?
Oder geht es dir nur allgemein darum, dass Stimme dabei ist?
Es gibt nämlich auch sehr viele Dance- Trance- oder Technolieder, in denn ordentlich Stimme dabei ist.
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar nennen
Und du magst also so House mit Stimme, wenn ich das richtig verstehe?
Oder geht es dir nur allgemein darum, dass Stimme dabei ist?
Es gibt nämlich auch sehr viele Dance- Trance- oder Technolieder, in denn ordentlich Stimme dabei ist.
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar nennen
- DjSilverbell
31 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3