hi leute wisst ihr woher man aimbots herbekommt???
und wo muss man die waypoints und die bots einfügen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Aimbots
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke nur mal so ich habe mir jetzt die Z-Bots geholt für cs 1.6 eingefügt und die waypoints habe ich auch nur mal meine frage wie kann man die z-bots stärker stellen???
- Skull-Grey
ethan hat geschrieben:Ich finde bots sind einfach nur dumm
1. Sie rennen immer gegen waende
2. Sie Treffen immer in den Kopf
3. Sie reden bzw. schreiben nur scheisse !
mfg ethan
jup, das finde ich auch
aber bessere gibts nicht ... oda?
- LoLKz
jup, das finde ich auch Laughing
aber bessere gibts nicht ... oda?
kommt halt drauf an welche man hat
ich persönlich finde die Zbots am besten. Auf Funmaps haben sie halt zum Teil Macken (wie z.B. bei rats ,dass sie unter dem Spülbecken immer an der Leiter hängen bleiben), aber auf den std. Maps sind sie WP mäßig doch sehr gut zu "gebrauchen". Das mit den Headshots hat halt einfach damit zu tun dass die Bots einen "eingebauten" Aimbot haben (ohne den könnten Bots nunmal nicht existieren
- CyruZ
Ey das ist zwar eine dumme frage aber ich weis sie trotzdem nicht!
Also:
Wenn ich jetzt mit bots spiele ich gegen 5 stück spiele ich und möchte die stärker einstellen dann muss ich ja in der Konsole "bot_difficulty Wert eingeben.Das habe ich zwar gemacht werden auch stärker nur könnt ihr mir sagen was leich,mittel usw ist.ich muss ja entweder von 0-5 oder so was eingeben wie z.b bot_difficulty 3 oder so was ist das jetzt für eine stärke 0 1 2 3 4 5 usw.
Also:
Wenn ich jetzt mit bots spiele ich gegen 5 stück spiele ich und möchte die stärker einstellen dann muss ich ja in der Konsole "bot_difficulty Wert eingeben.Das habe ich zwar gemacht werden auch stärker nur könnt ihr mir sagen was leich,mittel usw ist.ich muss ja entweder von 0-5 oder so was eingeben wie z.b bot_difficulty 3 oder so was ist das jetzt für eine stärke 0 1 2 3 4 5 usw.
- Skull-Grey
10 Beiträge • Seite 1 von 1