Hallo Ich habe eine Frage:
Ich habe vor kurzer Zeit einen PC gekauft, bin aber überraschend zu einem neuen gekommen.
Wo kann ich das absolut neuwertige Gerät für einen möglichst hohen Betrag wieder verkaufen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer Verkaufen
12 Beiträge • Seite 1 von 1
PC beschreibung
Also:
AMD Athlon64 Prozessor 3700+
250GB Festplatte
ATI radeon X850XT
1024MB Arbeitsspeicher
DVD DL Brenner
AMD Athlon64 Prozessor 3700+
250GB Festplatte
ATI radeon X850XT
1024MB Arbeitsspeicher
DVD DL Brenner
- morgoth7
Re: PC beschreibung
Hi, tja automatix, eigentlich stimme ich dir zu die teile einzeln zu verkaufen, nur was ist wenn man sich nicht auskennt mit dem ausbau der Teile. Mal ganz ehrlich möchtest du eine CPU kaufen die von einem Laien "abgebaut" wurde womöglisch mit hilfe eines schraubendrehers, ich glaube nicht, oder? Ach und was denkst du, bekommt man mehr wenn man die Teile einzeln Verkauft?
morgoth7. zu dir, hast du das wissen wie man z.B einen Prozessor ausbaut?
Es soll nocht böse gemaeint sein, automatix!
mfg
DruLuc
morgoth7. zu dir, hast du das wissen wie man z.B einen Prozessor ausbaut?
Es soll nocht böse gemaeint sein, automatix!
mfg
DruLuc
- DruLuc
Wenn schon unter Kumpels verkaufen dann aber schriftlichund genau.
Strenge Rechnung gute Freunde!
Ich würde es nicht machen. Sobald nur das kleinste Ding an diesem Rechner ist, selbst nach Jahren, heißt es garantiert, "deine alte Kiste taugt nix".
Strenge Rechnung gute Freunde!
Ich würde es nicht machen. Sobald nur das kleinste Ding an diesem Rechner ist, selbst nach Jahren, heißt es garantiert, "deine alte Kiste taugt nix".
- automatix
- Administrator
Ich schließe mit meinen Freunden immer Verträge ab, als würde ich sie nicht kennen, denn wenn es um Geld geht, dann hört die Freundschaft ja bekanntlich auf.
Wenn schon denn mit Rechnung, und es sollte drin stehen, dass sich bei Problemen an den Hersteller zu wenden ist, und man selbst nicht zur rechenschaft gezogen werden kann, und dann sollte das schon glatt gehen.
mfg
Raz3r
Wenn schon denn mit Rechnung, und es sollte drin stehen, dass sich bei Problemen an den Hersteller zu wenden ist, und man selbst nicht zur rechenschaft gezogen werden kann, und dann sollte das schon glatt gehen.
mfg
Raz3r
- Raz3r
12 Beiträge • Seite 1 von 1