Habe dadurch wie im anderen Beitrag zu lesen ist probs mit der Festplatte. Jetzt habe ich das Prob das der Rechner mit der normalerweise intakten Platte nicht mehr hochfährt ich bekomme die Meldung setupdd.sys konnte nicht geladen werden Fehlercode ist 4.
Solangsam verzweifel ich
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neues Prob mit Rechner
3 Beiträge • Seite 1 von 1
manchmal ist es der Arbeitsspeicher, der Win XP stört; stell im Bios mal absolut verträgliche=langsame Werte ein, vielleicht hilft das.
suche mal im Bios Sachen wie "DRAM Timing". Wenn Du nichts findest, schau mal auf die Seite http://www.pqtuning.de/ dort unter "Bios" und dann entweder "Standarteinstellungen wiederherstellen" oder "Speichereinstellungen" ! Da steht alles recht gut erklärt .
oder ein Speicherbaustein ist **************
MfG
Nikita
suche mal im Bios Sachen wie "DRAM Timing". Wenn Du nichts findest, schau mal auf die Seite http://www.pqtuning.de/ dort unter "Bios" und dann entweder "Standarteinstellungen wiederherstellen" oder "Speichereinstellungen" ! Da steht alles recht gut erklärt .
oder ein Speicherbaustein ist **************
MfG
Nikita
- Nikita
- Moderator
So nach wochenlangen Debatten mit Seagate bekomme ich nun eine Neue Festplatte. Hätte zwar lieber nen komplett anderen anbieter aber was solls. Rams sind in Ordnung das einzigste was nun ran muß ist nen neuer cpu. THX @ All die mir helfen wollten oder geholfen haben.

- Beasty0401
3 Beiträge • Seite 1 von 1