Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

problemme bei der ebay einwahl und anderen internet seiten

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

problemme bei der ebay einwahl und anderen internet seiten

Beitragvon Nosmas am 13.02.2006, 18:44

moin an all
ich drehe hier im kreis .. den ganzen tag .. seit 4 tagen kann ich ebay nicht öffnen und verschieden andere seiten.... auch nicht ?!?!!
sogar wenn ich die firewall meines routers herunterfahren geht es nicht mich bei ebay einzuloggen!?!?!
habe en speedport W 500V
seit eine tag neues installiertes system ... festplatte formatiert langsam ... und kann immer noch nicht die seite aufmachen
genau so wie fragzunlimmited.com ... ode randere seiten ..
ich verzweifle hier echt
hatt jemand anderes auch solche problemme wie ich

danke im vorraus für eure hilfe
Nosmas

Beitragvon Exot am 15.02.2006, 16:02

Welchen Browser besitzt du??

Nun warscheinlich lässt dein Browser das Einloggen nicht zu, da du zu hohe Sicherheitseinstellungen eingestellt hast.
Deaktivire mal deine Computer Firewall alles deaktivieren was du an schutz hast und sie sicherheitseinstellungen runterdrehen.
Wenn dann nicht geht .... K.A!!

GreeZ

Exot
Exot

Beitragvon Exot am 15.02.2006, 16:05

Stoppppp!!

Hier: die Lösung!

T-Online-Kunden: Kein Zugriff auf eBay
T-Online-Kunden ist seit Ende der letzten Woche der Zugriff auf ebay.de versperrt. Ein solcher Ausfall ist für Käufer wie Verkäufer sehr ärgerlich, vor allem am Wochenende. Die Schuldfrage muss geklärt werden.
EBay schweigt zu den Gründen, gibt das Problem aber zu. T-Online gibt zu, an dem Problem zu arbeiten, kann aber keine Terminzusage machen.
T-Online sieht eBay als Schuldigen, es seien bei eBay technische Änderungen durchgeführt worden, so dass die Webadresse ebay.de nicht korrekt behandelt werde. Auch eBay wollte sich zu Terminen nicht äußern.
Exot

Beitragvon Nikita am 15.02.2006, 17:54

Die Ebay Seiten kann ich mir wieder ansehen, dabei hat mir das geholfen:

(W)Lan – Verbindung öffnen ; Eigenschaften ; Internetprottokoll (TCP/IP)#61664; Eigenschaften ;Folgende DNS Server verwenden ;Bevorzugter DNS – Server 192.168.0.1
Alternativer DNS – Server 217.237.151.97
alles mit ok schließen
Nikita
Moderator

Beitragvon web-king am 15.02.2006, 17:59

hi
ich bin auch T-online Kunde. Seit wann soll den Ebay nicht mehr funktionieren??? Da ich regelmäßig dort mal durchstöber, merke ich wenn es net geht aber bei mir funktioniert es durchgängig. Ist das nur ein bestimmter Teil der Kunden???
web-king
Moderator

Beitragvon dj-fischi am 15.02.2006, 19:03

Hi "Nosmas"

Schaue mal hier im Forum nach:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 36488.html

dj-fischi
dj-fischi

Beitragvon DoreenB am 15.02.2006, 19:10

web-king hat geschrieben:hi
Ist das nur ein bestimmter Teil der Kunden???

Kann schon sein, denn T-Online hat bestimmt nicht nur einen Server :?: Aber die haben sich das eh gegenseitig in die Schuhe geschoben :roll:
DoreenB