hi, ich suche eine geforce3 ti500-grafikkarte,bin aber nirgendwo fündig geworden,kann mir jemand helfen?habe gehört es gibt eine version mit 128mb?außerdem wollte ich meinen ram von 384mb sdram auf 512mb sdram aufstocken.wieviel leistung würde ich pi mal daumen noch aus meinem system(pentium3eb 600 mhz, 133mhz) herausholen können?hoffe,ihr könnt mir helfen.
PS superseite!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
G-Karte + RAM
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also auf die Schnelle hab ich bei ebay eine gefunden, sogar annehmbarer Preis... Schau mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2756086251&category=32194
Das mit der Speichererwiterung hängt natürlich vom verwendeten Betriebssystem und der Art und weise der Verwendung des Rechners ab... Grundsätzlich kann man sagen, das man mit 256MB bei allen Windows-Versionen schon gut bedient ist... 512MB machen nur bei WindowsXP und bei Spiele-Freaks Sinn...
also auf die Schnelle hab ich bei ebay eine gefunden, sogar annehmbarer Preis... Schau mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2756086251&category=32194
Das mit der Speichererwiterung hängt natürlich vom verwendeten Betriebssystem und der Art und weise der Verwendung des Rechners ab... Grundsätzlich kann man sagen, das man mit 256MB bei allen Windows-Versionen schon gut bedient ist... 512MB machen nur bei WindowsXP und bei Spiele-Freaks Sinn...
- Computerdirk
- Administrator
danke
hi nochmal,danke für die schnelle antwort.hatte vergessen zu sagen, dass der rechner sehr viel für 3d-spiele genutzt wird und unter win xp läuft.da die geforce3 ti500 im test deutlich bessere leistungen im gegensatz zur ti200 zeigt, dachte ich mir, dass ich evt in verbindung mit etwas mehr ram eine erhöhung der fps erreichen könnte,anstatt mir gleich einen neuen rechner zu holen.werde mir die karte mal anschauen,nochmal vielen dank!gruß krethor
- krethor
3 Beiträge • Seite 1 von 1