Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ebay geht nicht, updates auch nicht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ebay geht nicht, updates auch nicht
hallo, am samstag morgen surfe ich wie üblich durch netz. google, freemail, chat, wikipedia, amazon... klappt alles, nur ebay geht nicht. dann wollte ich meine sicherheitsprogramme updaten. bei a-squared klappt alles wie immer, adaware und antivir können jedoch keine verbindung aufbauen. hab schon rumgegoogelt und alles mögliche probiert (mtu wert, tcpoptimizer, drtcp...) aber nichts klappt. hab mtu wert 1492, 1400, 572 und viele, viele andere probiert aber nichts bring irgendwas, auch progs wie dr.tcp oder tdsl speedmanager konnten nicht helfen. freitag abend hatte noch alles funktioniert, hab auch nichts neues installiert. hab win 98, das neuste firefox, t-dsl. hoffentlich könnt ihr mir helfen. danke
- neuer
Hi
Ich bin zwar nicht bei T-Online (Arcor und ebay funktioniert bei mir), vielleicht hilft dir das weiter!
dj-fischi
Verwenden Sie 194.25.2.129 vorläufig als fest eingetragenen DNS-Server,
anstatt sich die DNS-Server bei der Einwahl zuweisen zu lassen. Damit
sollten Sie das Problem umgehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
Ich bin zwar nicht bei T-Online (Arcor und ebay funktioniert bei mir), vielleicht hilft dir das weiter!
dj-fischi
Verwenden Sie 194.25.2.129 vorläufig als fest eingetragenen DNS-Server,
anstatt sich die DNS-Server bei der Einwahl zuweisen zu lassen. Damit
sollten Sie das Problem umgehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
- dj-fischi
Montag, 13. Februar 2006 | 18:04 Uhr MEZ
Liebe eBay-Mitglieder,
derzeit bestehen auf Seiten von T-Online Probleme, eBay-Mitgliedern den Zugriff auf eBay zu ermöglichen. T-Online ist über diese Probleme informiert und wird sie so schnell wie möglich beheben. Unseren Kenntnissen nach handelt es sich um Routingprobleme zwischen den T-Online Servern.
Liebe eBay-Mitglieder,
derzeit bestehen auf Seiten von T-Online Probleme, eBay-Mitgliedern den Zugriff auf eBay zu ermöglichen. T-Online ist über diese Probleme informiert und wird sie so schnell wie möglich beheben. Unseren Kenntnissen nach handelt es sich um Routingprobleme zwischen den T-Online Servern.
- DoreenB
Hi "neuer"
Schaue mal hier in dem Forenbeitrag nach!
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 36488.html
dj-fischi
Schaue mal hier in dem Forenbeitrag nach!
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 36488.html
dj-fischi
- dj-fischi
4 Beiträge • Seite 1 von 1