hi
ich hab ma ne fragen :
wenn ich mein pc aufrüsten will aber mjeine alte festplatte behalten will, muss ich die dann formatiern???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
aufrüsten
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Nein, musst du nicht. Wenn du ein neues Board einbaust, kannst du z. B. mit Partition Magic eine zweite Partition erstellen und drauf ein neues System installieren.
Partition Magic:
http://www.soft32.com/download_151.html
Partition Magic:
http://www.soft32.com/download_151.html
- automatix
- Administrator
*lol* hat geschrieben::?:
ich probiers ma.
aber mein prob is das mein pc net mehr hochfährt un da hilft mir des programm net viel weil ichs ja net installieren kann
Probiers mal im abgesicherten Modus fährt er dann hoch?
MFG Battlefield
- Battlefield2
Nein, musst du nicht. Wenn du ein neues Board einbaust, kannst du z. B. mit Partition Magic eine zweite Partition erstellen und drauf ein neues System installieren.
Ich würde dir empfehlen,wenn du ein neues Mainboard einbaust, zu Formatieren. Was soll das bringen wenn du eine weitere Partition erstellst du da noch ein Betreibssystem installierst ??
Wenn du eine komplett neue Hardware umgebung einbaust, bist auf eine neue Festplatte, würde ich so wieso formatieren.
Formatieren kannst du wie gesagt, im Bios bei den Boot Devices CD-ROM als Fristboot einstellen, Secondboot auf HDD und Thirdboot kannst du einfach auf Disable einstellen. Dann CD einlegen und den rest kann man durch lesen.
- JeSuZ
8 Beiträge • Seite 1 von 1