Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

seite gesperrt?

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

seite gesperrt?

Beitragvon kabeltrommel am 12.02.2006, 17:52

Hallo!

Mein Problem ist Folgendes:
Es handelt sich um die Seite www.imageshack.us (Eine Seite wo man kostenlos Bilder hochladen kann). Vor etwa einer Woche konnte ich diese Seite noch problemlos besuchen und hochgeladenen Bilder anschauen. Vor ein paar Tagen als ich wieder mal ein dort hochgeladenes Bild betrachten wollte, funktionierte es nicht mehr. Auch bekam ich keinen Zugang zur Startseite. Immer der Fehler "imageshack.us konnte nicht gefunden werden...". Könnte ein kurzzeitiger Serverausfall sein, hab ich mir gedacht, aber bis jetzt bleibt mir der Zugang zu der Seite versperrt. Andere User können auf diese Seite ohne Probleme zugreifen, da bin ich mir sicher. (Andere Seiten kann ich ohne Probleme aufrufen)
Ich habe daraufhin andere Browser probiert (IE, Opera, Firefox), die Firewall ausgeschaltet und von einem anderen Computer aus die Seite aufgerufen. Nichts hat mich ein Stück weiter gebracht.
Die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt, woran es liegen könnte ist die Firewall des Routers, wobei ich mir nicht erklären könnte, wie sie sich einfach so umgestellt haben soll...
Ist es also überhaupt möglich, dass der Router die Seite blockiert, oder liegt es an etwas ganz anderm?
kabeltrommel

Beitragvon GrayGhost am 12.02.2006, 18:22

Hallo,
restarte mal deinen Router. Trenne ihn für ein paar Minuten von der Spannungsversorgung.
GrayGhost

Beitragvon kabeltrommel am 12.02.2006, 19:39

GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
restarte mal deinen Router. Trenne ihn für ein paar Minuten von der Spannungsversorgung.

Leider hat das auch Nichts geholfen...

edit:
doch es geht jetzt plötzlich
:D

komisch... ich hatte den router über nacht aus, und heute morgen ging es auch nicht.
auf alle fälle besten dank
:wink:
kabeltrommel

Beitragvon kabeltrommel am 13.02.2006, 21:30

tja... gestern gings noch, heute wieder nicht.
ist schon komisch :roll:

hat vielleicht noch jemand eine idee, woran es liegen könnte?
kabeltrommel

Re

Beitragvon gonzo3000 am 14.02.2006, 19:08

kabeltrommel hat geschrieben:tja... gestern gings noch, heute wieder nicht.
ist schon komisch :roll:

hat vielleicht noch jemand eine idee, woran es liegen könnte?

Hallo!
Könnte sein das deine IP gesperrt(geblockt) wurde das selbe Problem habe ich mit IMGSHARE.NET ich komm zwar auf die seite kann alles anschauen aber nichts hochladen.Die FileHoster sichern sich neuerdings ab beim geringsten Verstoss gegen Copyrigt oder anderen Sachen wird man an hand der IP geblockt.
gonzo3000

Beitragvon kabeltrommel am 14.02.2006, 22:24

Das meine IP gesperrt ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es lange her ist, das ich das letzte Mal dort etwas hochgeladen habe und das selbstgemachte Bilder waren.
Was ich mir noch überlegt habe ist, dass man vielleicht nicht unbegrenzt Traffic mit der Seite haben darf. Wenn man zuviel dort runterlädt, wird einem einfach die Verbindung untersagt. Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits.

Ach ja, heute hatte ich wieder den ganzen Tag Zugang zu der Seite, hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so...
kabeltrommel