Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit meinem Auktionshaus-DRINGEND!!! Bilder werden..

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Probleme mit meinem Auktionshaus-DRINGEND!!! Bilder werden..

Beitragvon Das-Auktionshaus 06 am 12.02.2006, 15:36

Habe plötzlich das Problem, dass Bilder nicht mehr richtig hochgeladen werden, kommt Fehlermeldung.

Zusätzlich unter Verkaufen, werden die Kategorien zur Auswahl nicht mehr angezeigt.

Bitte, wer kann mir helfen ???? DRINGEND

Versuche es selber auf www.das-auktionshaus.net

dann siehst Du es. Schreibe mir doch eine Email an admin@das-auktionshaus.net

gebe Dir dann die Zugangsdaten zur Programmierung bekannt.

Vielleicht möchte ja jemand mit mir dieses Auktionshaus zusammen bekannt machen ? Wir würden uns Arbeit und Einnahme teilen.
Das-Auktionshaus 06

Beitragvon automatix am 12.02.2006, 16:19

Das Thema ist doppelt. Die Antworten bitte hier eintragen.

Das ist der andere:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... tml#199393

Bitte keine Doppelpost in verschiedenen Kathegorien. Und wenn schon dann bitte mit Angabe eines Links.
automatix
Administrator

Beitragvon A aus B am 12.02.2006, 17:20

Also bei mir werden die Bilder angezeigt.
Ich gehe mit Mozilla Firefox 1.0.7 ins Internet
A aus B

Das Problem ist, wenn man registriert ist und als Verkäufer

Beitragvon Das-Auktionshaus 06 am 12.02.2006, 17:31

A aus B hat geschrieben:Also bei mir werden die Bilder angezeigt.
Ich gehe mit Mozilla Firefox 1.0.7 ins Internet

Das Problem ist, wenn man registriert ist und als Verkäufer möchte Produkt-Bilder hochladen, dann kommt eine Fehler-Meldung und die Kategorie kann nicht richtig ausgewählt werden.
DANKE
Das-Auktionshaus 06

Beitragvon automatix am 12.02.2006, 18:20

Um das zu probieren müsste ich mich registrieren, oder?
automatix
Administrator

Beitragvon Das-Auktionshaus 06 am 13.02.2006, 11:34

automatix hat geschrieben:Um das zu probieren müsste ich mich registrieren, oder?

Ja, es ist kostenlos, Sie gehen keine Verpflichtungen ein.
Das-Auktionshaus 06

Beitragvon JazzKazz am 13.02.2006, 14:44

Hehehhe, so kann man auch Werbung für seine Seite machen :wink:

Gruß
JazzKazz

Beitragvon Das-Auktionshaus 06 am 13.02.2006, 14:59

JazzKazz hat geschrieben:Hehehhe, so kann man auch Werbung für seine Seite machen :wink:

Gruß

Ich möchte keine Werbung machen, sondern suche echt jemand der mir beim Problem helfen kann.
Das-Auktionshaus.net funktioniert sonst gar nicht mehr, bis das Problem behoben werden kann.

Ich brauche wirklich Hilfe !!!
Wer kann mir den helfen ?
Es ist einfach das Problem, wenn man etwas verkaufen möchte, dass die auszuwählende Kategorie nicht gewählt werden kann, wo man sein Angebot aufgeben möchte.

Zudem lädt es die Bilder nicht hoch des zu versteigernden Artikels, weil dann eine Fehlermeldung kommt.

Habe mich an das Forum gewendet um jemanden zu finden der mir helfen kann, und nicht einfach zum Zeitvertreib.

Gibt es den niemanden der mir ernsthaft helfen kann ?
Das-Auktionshaus 06

Beitragvon Stroenzte am 13.02.2006, 19:42

warscheinlich kann man das nicht von hier aus einfach so machen, also helfen, weil man brauchte den quellcode um zu verstehen was programmiert worden ist, und da man in php schreibt aber html ausgegeben wird kann man das nicht zurückintepretieren, also bräuchte man erstmal den quellcode fürs hochladen der bilder und für die auswahlliste oder so,

hab auch noch nicht so die ganz große ahnung davon, weiß aber eigentlich wie das aufgebaut wird. Also denke ich mal auch wenn man sich anmeldet kann man dazu nicht viel sagen.

mfg Stroenzte

(lust zu helfen hab ich immer) *g*
Stroenzte

Beitragvon automatix am 13.02.2006, 19:57

automatix hat geschrieben:Um das zu probieren müsste ich mich registrieren, oder?
Muss ich mich jetzt erst anmelden oder nicht?
automatix
Administrator

Beitragvon Das-Auktionshaus 06 am 14.02.2006, 20:43

automatix hat geschrieben:
Muss ich mich jetzt erst anmelden oder nicht?

Ja, man müsste sich registrieren. (Kann ja das Konto nachher wieder löschen)

Gehe dann mal auf verkaufen, und probiere die Kategorienauswahl etwas auszuwählen, und Bilder hochzuladen unter Bild, wenn man alles gemacht hat und weiter zur Artikel-Vorschau klickt - dann kommt so eine Fehlermeldung wie :

Warning: copy(/home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/uploaded/30632.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/sell.php on line 260
C file=/home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/uploaded/30632.jpg
file=/home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/includes/hft_image.php
Warning: Division by zero in /home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/includes/hft_image.php on line 175

Warning: Division by zero in /home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/includes/hft_image.php on line 176

Warning: Division by zero in /home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/includes/hft_image.php on line 177

Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/includes/hft_image.php on line 238
C
Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/includes/hft_image.php on line 258
C
file=/home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/includes/hft_image.phpC
file=/home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/includes/hft_image.phpC /home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/uploaded/tiny_30632.jpg
Warning: getimagesize(/home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/uploaded/tiny_30632.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web664/html/das-auktionshaus.net/auction/includes/hft_image.php on line 288

Wer kann mir nun da helfen das richtig zu stellen ?
Danke für jede Hilfe

(kann die Zugangs-Daten des Servers zusenden)
Das-Auktionshaus 06