Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme beim Systemstart mit Norton Antivirus

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme beim Systemstart mit Norton Antivirus

Beitragvon Snaketwin am 06.10.2003, 17:40

Seitdem ich Norton Antivirus installiert habe, dauert es bis zu 2 Minuten, bis ich in´s Internet kann, bzw bis ich Netzwerkzugriff habe. Ich habe natürlich eine IP vergeben in den Netzwerkeinstellungen und ohne Norton klappt´s ja auch superschnell. Norton braucht einfach irgendwie zu lange, bis er das Netzwerk findet. KAnn ich da was gegen tun?
Snaketwin

Beitragvon Computerdirk am 06.10.2003, 18:25

Hallöchen,

also ich denke nicht das du was ändern kannst... Wobei ich zugeben muß das ich von Norton nicht unbedingt begeistert bin. Ziemlich aufgebläte Software mit Funktionen die keiner braucht und die teilweise Ärger machen...
Als Antivirenprogramm verwende ich http://www.free-av.de
Computerdirk
Administrator

Beitragvon panikermaus am 10.10.2003, 01:35

also find auch norton voll kacke haufenweise fehlermeldungen mit 2003 seit ich runtergeschmissen hab ist ruhe eingekehrt kostn haufen geld und taugt nix :shock: :shock: :shock: :mrgreen:
panikermaus

Beitragvon Snaketwin am 10.10.2003, 08:27

Hey, ist schon alles klar, hab Norton Internet Security runtergeschmissen. System Works inkl. Norton Antivirus ist noch drauf und jetzt ist alles wieder wie es sein muss. Fehlermeldungen hab ich allerdings nie auf meinem Rechner!
Snaketwin