hallo,
hab folgendes Problem:
War voher in Windows und plötzlich ist mein Rechner abgestürzt und wollt auch darauf hin gleich wieder neu starten.
Allerdings fährt er nach 3 sekunden wieder runter,bzw geht aus und dann wieder gleich an. Ich komm nichtmal zum Bios.
Was kann das sein?
Irgendwas am Mainboard defekt?
Alle Lüfter laufen ganz normal an.
Er geht einfach aus, an, aus, an ... manchmal bleibt er sogar ganze 5 sekunden an.
brauch dringend Hilfe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc geht an..aus..an usw.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- vista-man
das selbe Problem habe ich auch, ich wollte allerdings kein neues Mainboard kaufen für meinen alten PC, das hätte net gelohnt, krieg demnächst nen Neuen. Es könnte evtl auch ein Wackelkontakt oder so im Netzteil sein, vielleicht auch defektes Ram, das verursacht meistens Probleme, das würde dir dein PC aber beim POST mitteilen, wenn das kaputt ist. Aber tausch erst mal das Mainboard aus ..
- hOmiE.
wenn du schon schreibst dass es nach lötzinn richt --> *lol*
ist wahrlscheinlich das board kaputt, mach den rechner mal auf, und schau es an, kontrollier vor allem die kondensatoren, die silbrigen oberflächen von denen müssen gerade, und dürfen nicht aufgebläht sein...
hier, hab ich in einem post von automatix gefunden:
defekter kondendator:

ist wahrlscheinlich das board kaputt, mach den rechner mal auf, und schau es an, kontrollier vor allem die kondensatoren, die silbrigen oberflächen von denen müssen gerade, und dürfen nicht aufgebläht sein...
hier, hab ich in einem post von automatix gefunden:
defekter kondendator:

- bruggi
9 Beiträge • Seite 1 von 1