Hallo,
ich habe ein Problem, seitdem ich ein Backup Programm zum Test installiert habe und es nach dem Test wieder deinstalliert habe, fährt mein PC jeden morgen um 9,00 hoch. Dies passiert aber nur wenn er davor im Ruhezustand war, wenn ich ihn ausschalte dann fährt er nicht von alleine hoch.
Danke für Hilfen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc fährt jeden morgen automatisch hoch!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmm... hast du vielleicht ein Programm installiert, welches dieses Auslösen könnte?
Also mir fällt dazu wirklich nichts anderes ein, ich würde einfach den Netzstecker rausziehen, dann kann er ja nicht angehen.
Warum Ruhezustand? Schaltest du deinen Rechner Nachts nicht aus ?
Welches Betriebssystem benutzt du ?
mfg
Raz3r
Also mir fällt dazu wirklich nichts anderes ein, ich würde einfach den Netzstecker rausziehen, dann kann er ja nicht angehen.
Warum Ruhezustand? Schaltest du deinen Rechner Nachts nicht aus ?
Welches Betriebssystem benutzt du ?
mfg
Raz3r
- Raz3r
5 Beiträge • Seite 1 von 1