Hallo ich suche ein Programm womit ich grossstädte beobachten kann z.b. Berlin und dann kann ich da mal zur U-Bahn Station gucken oder mal ins KDW gucken oder oder oder.
Danke
Sven Uwe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bestimmtes Programm gesucht bitte kostenlos
11 Beiträge • Seite 1 von 1
[quote="Sven Uwe"]Nein ich suche ein Programm womit ich Grossstädte live beobachten kann z.b. was grade in Hamburg oder Berlin los ist oder mal nach london gucken usw. Und natürlich möchte ich auch dann mal in die U-Bahn Stationen gucken oder mal ins Museum usw.
- Sven Uwe
Zum Glück gibt es sowas nicht. Und wie stellst du dir das vor, dass du beobachten kannst, was grad in einer Londoner U-Bahn passiert. Außerdem würde der Traffic eines solchen Unternehmens ins unermäßliche steigen, wenn der so etwas kostenlos anbieten würde. Und abgesehen davon hast du wahrscheinlich gar nicht dafür die Bandbreite, um sowas live empfangen zu können. (Schon mal GoogleEarth ausprobiert, selbst das Laden von Satellitenbildern mit DSL2000 dauert...)
- Gayson
Es gibt aber Programme, die auf bestimmte Webcams zugreifen die an irgendwelchen Orten stehen. Da kann man sich dann z.B. den Broadway angucken was weiß ich was noch. Ob das jetzt Echtzeit war oder nicht, weiß ich nicht. Kann natürlich auch ne Schleife gewesen sein.
Ich meine, das Programm heißt OnlineTV. Sicher bin ich mir aber nicht.
Ich meine, das Programm heißt OnlineTV. Sicher bin ich mir aber nicht.
- Taliq
Hi
Habe etwas vom Deutschen Historischen Museum Berlin gefunden!
http://www.dhm.de/webcams/WEB3.html
Einfach mal in Google mit richtigem Suchwort nachschlagen. Wird es nätürlich nicht von jedem Ort auf unserem Erdball geben! Viele Politiker hätten das gerne. Wird vielleicht zur WM 2006 ausgebaut, ist dann aber nicht für jeden verfügbar!
dj-fischi
Habe etwas vom Deutschen Historischen Museum Berlin gefunden!
http://www.dhm.de/webcams/WEB3.html
Einfach mal in Google mit richtigem Suchwort nachschlagen. Wird es nätürlich nicht von jedem Ort auf unserem Erdball geben! Viele Politiker hätten das gerne. Wird vielleicht zur WM 2006 ausgebaut, ist dann aber nicht für jeden verfügbar!
dj-fischi
- dj-fischi
Sven Uwe hat geschrieben:Hallo kann mir jemand denn ein Programm mit dem man grossstädte live sehen kann programieren? Also dass ich dann z.b. mal in Berlin live gucken kann wie es da grade an den U-Bahn Stationen aussieht oder mal ins 3D Kino gucken usw.
LOL... also langsam glaube ich nicht mehr, dass du 12 Jahre bist ... ich tippe eher auf 6-8 Jahre ...
- Folken
LOL... also langsam glaube ich nicht mehr, dass du 12 Jahre bist ... ich tippe eher auf 6-8 Jahre ...
So ne Beiträge kannst du dir echt sparen, helfen keinem Weiter
allo kann mir jemand denn ein Programm mit dem man grossstädte live sehen kann programieren? Also dass ich dann z.b. mal in Berlin live gucken kann wie es da grade an den U-Bahn Stationen aussieht oder mal ins 3D Kino gucken usw.
Das wird dir sicherlich keiner machen können, der wer hat schon nen Satelliten im All und überall Kameras...
- Gayson
So ein Blödsinn
Du glaubst alles kann man programmieren !
Einfach nur ne Idee ! und geht schon los !
Auf welche Webcam sollte es zugreifen !!!!
Ich glaube du hast von Programmieren und solchen Sachen nicht den reinsten Schimmer ! 0 - Ahnung !!!!!!!!
LG Dax
Einfach nur ne Idee ! und geht schon los !
Auf welche Webcam sollte es zugreifen !!!!
Ich glaube du hast von Programmieren und solchen Sachen nicht den reinsten Schimmer ! 0 - Ahnung !!!!!!!!
LG Dax
- D1a2x3
11 Beiträge • Seite 1 von 1