Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Maus Problem
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Maus Problem
meine maus spinnt, manchmal hengt sie ich kann da nix mehr anklicken
beim zocken von Cs wir z.b. die waffe gewechselt oder schießt automatisch ohne was zu drücken
ich hab schon 2 mäuse getestet
beim zocken von Cs wir z.b. die waffe gewechselt oder schießt automatisch ohne was zu drücken
ich hab schon 2 mäuse getestet
- Artur
Maus Problem
hy
könnte es sein das dein funkteil zu weit weg ist,
oder eine einstellung,stelle die maus neu ein funkverbindung und software.
oder hast du ein zeichenbrett und der stift liegt schlecht drauf
dan schaltet sich der stift automatisch ein und die maus funzt nicht mehr richtig.
habe ich auch schon erlebt!
mfg.Hörby

könnte es sein das dein funkteil zu weit weg ist,
oder eine einstellung,stelle die maus neu ein funkverbindung und software.
oder hast du ein zeichenbrett und der stift liegt schlecht drauf
dan schaltet sich der stift automatisch ein und die maus funzt nicht mehr richtig.
habe ich auch schon erlebt!
mfg.Hörby
- Hörby
ok sorry
also ich hab schon 2 mäuse getestet, die neue mit usb und ps/2
spyware scan bringt nix, virus scan denk ich hat auch nix gebracht
ps. in dem geräte manager hab ich 2 hid mäuse drin eins logitech und des andere keine Ahnung eine kann ich nicht löschen aber ich glaube es liegt nicht daran da es davor auch war wo eine war
also ich hab schon 2 mäuse getestet, die neue mit usb und ps/2
spyware scan bringt nix, virus scan denk ich hat auch nix gebracht
ps. in dem geräte manager hab ich 2 hid mäuse drin eins logitech und des andere keine Ahnung eine kann ich nicht löschen aber ich glaube es liegt nicht daran da es davor auch war wo eine war
- Artur
Dann mach doch mal folgendes:
Im abgesicherten Modus starten. In der Softwareliste nachschauen ob Software einer Maus installiert ist, löschen. Im Gerätemanager beide Mäuse löschen. Neu starten. Die Maus wird nun neu installiert. Evtl wird ein Treiber für die Maus verlangt. Den bitte bereithalten.
Im abgesicherten Modus starten. In der Softwareliste nachschauen ob Software einer Maus installiert ist, löschen. Im Gerätemanager beide Mäuse löschen. Neu starten. Die Maus wird nun neu installiert. Evtl wird ein Treiber für die Maus verlangt. Den bitte bereithalten.
- automatix
- Administrator
15 Beiträge • Seite 1 von 1