Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Umfrage: Call Of Duty 2
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Umfrage: Call Of Duty 2
Wie findet ihr Call Of Duty 2?
- Reset
BITTE AN ALLE!!!
Ich bitte alle User, nicht nur hier seine MEINUNG zu schreiben, sondern auch bei der UMFRAGE mitzumachen!
Es geht mir nähmlich mehr um die Umfrage!
Danke
mfg
Reset
Es geht mir nähmlich mehr um die Umfrage!
Danke
mfg
Reset
- Reset
gutes Spiel, geile Grafik und bombastischer Sound (im Sinne von Bombe..........ihr versteht
)
........volldeppen KI und ein Szenario das jetzt warscheinlich zum 1000000 mal wiederverwendet wird. Also ist das Spiel alles andere als eine Innovation.
mfg, Die Rasse...
........volldeppen KI und ein Szenario das jetzt warscheinlich zum 1000000 mal wiederverwendet wird. Also ist das Spiel alles andere als eine Innovation.
mfg, Die Rasse...
- Rasse_13
Atmosphäre ist wirklich ganz okay, aber ich kenne da doch wirklich bessere Spiele, zudem ist die Grafik wirklich keine neuheit! (definitiv nicht) Sound...okay is nett, aber das Spiel ist meinem Gefühl nach so Hardware-Geil, das hat echt net die Mörder grafik, "Ruckelt aber nicht von schlechten Eltern" ^^
Mir gefällts nicht.
Mir gefällts nicht.
- Peda2000
auf jeden viel zu kurz. n 2/3 tage und das wars. und die reihenfolge der missionen ist blöd. z.b. dass der d-day erst am schluss passiert.
da war call of duty 1 auf jeden fall von der reihenfolge und geschichte besser.
da war call of duty 1 auf jeden fall von der reihenfolge und geschichte besser.
- Onkelkritt
Das Spiel is auf jeden Fall der Hammer bis auf die Grafik und die KI aber den Einwand mit dem D-Day kann Ich nicht nachvollziehen, die haben halt nur versucht einigermaßen in der Reihenfolge zu bleiben. Wär ja stumpf erst die Normadie zu stürmen und danach um Moskau zu kämpfen
Aber die Macher sollten mal über den Pazifik nachdenken à la Pacific Assault
Aber die Macher sollten mal über den Pazifik nachdenken à la Pacific Assault
- Renegat
12 Beiträge • Seite 1 von 1