Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein Rechner "Laggt" !?
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Mein Rechner "Laggt" !?
Hi,
ich bin mir nicht sicher ob ich mein Problem hier gut genug ausdrücken kann, damit es jeder versteht, also bei Unklarheiten bitte einfach posten
wenn ich mal länger zocke, manchmal ist es auch nur kurz, dann macht mein Rechner so ein komisches Geräusch als würde er sich grade neu hochfahren...
Danach geht der Pc nur noch sehr langsam, und zB bei cs source sieht es aus als hätte ich alle sekunden einen lag, d.h.: Nichts geht mer flüssig auf meinem Pc, zb kann ich den Mauszeiger nicht ohne einen Aussetzer über den Desktop bewegen oder wenn ich mit jemandem über Skype rede dann höre ich ihn erst 2 sekunden später...
Kennt einer von euch dieses Problem, oder könnte mir jemand Hilfe anbieten .?
mfg
ich bin mir nicht sicher ob ich mein Problem hier gut genug ausdrücken kann, damit es jeder versteht, also bei Unklarheiten bitte einfach posten
wenn ich mal länger zocke, manchmal ist es auch nur kurz, dann macht mein Rechner so ein komisches Geräusch als würde er sich grade neu hochfahren...
Danach geht der Pc nur noch sehr langsam, und zB bei cs source sieht es aus als hätte ich alle sekunden einen lag, d.h.: Nichts geht mer flüssig auf meinem Pc, zb kann ich den Mauszeiger nicht ohne einen Aussetzer über den Desktop bewegen oder wenn ich mit jemandem über Skype rede dann höre ich ihn erst 2 sekunden später...
Kennt einer von euch dieses Problem, oder könnte mir jemand Hilfe anbieten .?
mfg
- AsSkIcK
Wenn Du den Rechner aufmachst und beide Laufwerke am gleichen Kabel hängen sind Sie am gleichen Port (Primär oder sekundär)
Bei IDE ist dann einer Master der andere Slave, Bei Festplatte und CD-Laufwerk übernimmt die Festplatte dann die langsamere Geschwindigkeit des CD-Laufwerks in dem Fall ist es auf jeden Fall ratsam die beiden zu trennen
Bei IDE ist dann einer Master der andere Slave, Bei Festplatte und CD-Laufwerk übernimmt die Festplatte dann die langsamere Geschwindigkeit des CD-Laufwerks in dem Fall ist es auf jeden Fall ratsam die beiden zu trennen
- farmir
also bei mir sieht es ca so aus:
dvd laufwerk und brenner sind miteinander verbunden, der verbindungsstecker geht dann zum netzteil...
vom netzteil geht ein stecker zur festplatte, doch dieser stecker teilt sich auf und geht auch zur grafikkarte, dh festplatte und graka sind eigentlich miteineander verbunden, passt das so?
dvd laufwerk und brenner sind miteinander verbunden, der verbindungsstecker geht dann zum netzteil...
vom netzteil geht ein stecker zur festplatte, doch dieser stecker teilt sich auf und geht auch zur grafikkarte, dh festplatte und graka sind eigentlich miteineander verbunden, passt das so?
- AsSkIcK
bei mir geht so ein datenkabel von der Festplatte:
1.) zum Mainboard, dieses geht dann noch weiter zum DVD-Brenner
2.)das selbe kabel von der festplatte zum DVD Laufwerk
Also ist das der Fall, von dem ihr bereits gesprochen habt!?
Was muss ich jetzt genau umstecken damit es klappt?
Danke schon mal für die Hilfe =)
- AsSkIcK
bei mir geht so ein datenkabel von der Festplatte:
- AsSkIcK
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2