ich versteh des nicht ganz also erst mal was ich hab Athlon x2 4600 2Xgeforce 7800gtx gainward 250gb festplatte 2 gb ram asus sli deluxe und windows home edition
so ertsens ich hab bei css beim grafik auslastungstest dauernd andere ergebnisse gestern 111fps 1280x1024 alles auf den höchsten einstellungen heute genau das seölbe aber 91 fps ... so und ich hab mal auf die niedrigsten einstelkllungen gestellt ebenfalls nur 95 fps... lol wie bekomm ich da wieder mehr raus und warum sind es einmal 111 und einmal 91
so mein zweites prob. ich wollte mal wissen dar ich ja ein dual core prozessor hab und nur die home edition kann des sein das deswegen mein pc nicht die volle leistung hat weil ja die 64 bit nicht unterstütztwerden ????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc spinnt
5 Beiträge • Seite 1 von 1
für den 64 bit cpu musst du den treiber instalieren der beim motherboard dabei ist! dann müsste das laufen!
zu deinen grakas! das mit den 94 oda 111 fps oda was das war kann echt nich sein! ich hab mit einer 7800gtx 170 fps in dem auslastungstest! am besten gehst du auf www.nvidia.de un lädst dir nen neuen treiber runter! das war bei mir auch so! die treiber auf der cd sin für nen a*sch weil die super alt sind!
wenns dann immer nochnich geht nochma hier reinschreiben! und wenns dannach geht aber auch! will ja wissen ob meine antwort geholfen hat
zu deinen grakas! das mit den 94 oda 111 fps oda was das war kann echt nich sein! ich hab mit einer 7800gtx 170 fps in dem auslastungstest! am besten gehst du auf www.nvidia.de un lädst dir nen neuen treiber runter! das war bei mir auch so! die treiber auf der cd sin für nen a*sch weil die super alt sind!
wenns dann immer nochnich geht nochma hier reinschreiben! und wenns dannach geht aber auch! will ja wissen ob meine antwort geholfen hat
- headshot-firstblood
wie wärs einfach ma von nem freund ausleihn oder so?!? kannst es dann ja ma 30 tage testen vill liegts ja net daran dann hätteste das ja umsonst gekauft^^ und ich hab mit meiner graka (Msi Radeon 9800 Pro) bei dem css test so um die 90-110fps. is das der chip pc den man so vor nem halben jahr gewinne konnte?!? wenn ja bist du so ein glückspilz^^
- GuLlI
5 Beiträge • Seite 1 von 1