Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen( nach vielen Stunden recherche kam ich zu entschluss mich hier anzumelden.)
Also nach dem ich meinen Pc (Targa Visionary irgendwas ich hab keine ahnug welches teil ich glaube 1.8 GHz) formatiert habe (an BIOS NICHTS herumgestellt oder so) kann ich nichts mehr über Windows Media Player abspielen.
Also schaute ich in der Systemsteuerung und angeblich sind keine Boxen angeschlossen obwohl ich welche dran habe ...
Ich kann dort halt nichts auswählen weil das ausgeblendet wird ich hoffe das ist genug beschrieben und ihr könnt mir schnell weiterhelfenn dass ich wieder Musik Hören kann.
Ach ja bitet umschmeisst mich nicht mit fachwörtern ich gehöre zu den Menschen die etwas weniger ahnung haben ...
SUuuper vielen Dank Im vOraauss
Eure Kathi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DRINGEND TARGA VISIONARY Sound .....
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Bitte Helft mir
Hallo bitte helft mir die Sache nochbis heut in den Griff zu bekommen ich verzweifel langsam dran ich find einfach nichts im web ich weiss nicht was ich für einen pc hab
Bitte helft danke
Ciao
Bitte helft danke
Ciao
- hankfromhell
Bitte Helft mir
Hallo bitte helft mir die Sache nochbis heut in den Griff zu bekommen ich verzweifel langsam dran ich find einfach nichts im web ich weiss nicht was ich für einen pc hab
Bitte helft danke
Ciao
Bitte helft danke
Ciao
- hankfromhell
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1