habe nen recht guten pc ... und spiele immer wieder gerne pc spiele
kann vlt. auch mal helfen
nun aber ... ich habe mein pc nun seid ca mehr als nem halben jahr ... und beim kauf in der cpu eingespaart damit ich sonst alles top haben kann
mein pc sieht im mom folgend aus :
amd 64 3500+ (venice)
1 gb ram (keine hohen taktraten denke ich da es billig war^^)
A8N-Sli
7800 gtx
creatice x-fi
und laufwerke hd´s und so sind ja egal
nun habe ich auch nen billigsdorfer 5.1 surroundsystem gekauft ... mit ca 40 watt gesamtleistung ^^
ich will mir jetzt eigtl. schon ein soundsystem kaufen und binn am grübeln über ein teufel concept e-magnum da würde ich mir dann aber 200 euro abschneiden und könnte mir keine cpu kaufen
außerdem habe ich gehört ist das e-magnum ganz solide ... und für wohnungen untauglich
nun frage ich ob mir jemand etwas raten kann ... sprich eine evtl. neue cpu die gute leistung bringt ... aber nit so viel kostet (binn ja noch schüler da hat man nit so viel geld^^) und oder ein gutes surroundsystem mit guter klangqualität was vlt so 100 euro oder so kostet
ich weiß so was gibts nicht aber mit 20 euro taschengeld im monat lebts sich schwer ^^
außerdem ... bf2 ruckelt auf dem pc wenn ich i-net verbindung oder irgenwelche proggis lafen habe
viren sind aber ausgeschlossen da erst frisch aufgesetzt ^^
hoffe ich habe halbwegs verständlich geschreiben ... freue mich schon auf die antworten
mfg, security