Wenn ich mein W_Lan Adapter(D-Link DWL-122)in meinen Rechner einstecke,dann erkennt er den Adapter nicht und ich kann nicht ins Internet gehen.
Ich habe das auch schon an andere Computers ausprobiert und dort ging es.
Mein USB ist aber nicht kaput,weil ich Maus und Tastertur dort angeschlossen habe und das geht.
Danke schonmal im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
W-Lan Problem
5 Beiträge • Seite 1 von 1
W-Lan Problem
Ja voher lief das alles sehr gut-ich hatte keine Probleme.
Den Treiber habe ich nochmal D-instaliert und wieder instaliert aber es geht nicht(Unbekanntes Gerät)
Muss man den Rechner Platt machen oder kann es auch ein Virus sein?
Ich habe AntivierenKit05 und der hat keine Viren gefunden.
Den Treiber habe ich nochmal D-instaliert und wieder instaliert aber es geht nicht(Unbekanntes Gerät)
Muss man den Rechner Platt machen oder kann es auch ein Virus sein?
Ich habe AntivierenKit05 und der hat keine Viren gefunden.
- till1989
also einen virus halte ich für unwahrscheinlich.
ein ähnliches problem habe ich manchmal mit meiner externen festplatte, die sich mein pc weigert zu erkennen. durch mehrmaliges probieren oder wechseln des usb steckplatzes ist die sache jedoch schnell behoben.
aber ich nehme an, dass du das alles schon probiert hast.
gibt es hier niemanden, der sich besser auskennt als ich ?
ein ähnliches problem habe ich manchmal mit meiner externen festplatte, die sich mein pc weigert zu erkennen. durch mehrmaliges probieren oder wechseln des usb steckplatzes ist die sache jedoch schnell behoben.
aber ich nehme an, dass du das alles schon probiert hast.
gibt es hier niemanden, der sich besser auskennt als ich ?
- Con
hallo,
hat dein router einen dhcp oder einen mac-adressen filter. wenn ja solltest du im mac adressen filter deinen pc den zugriff auf den pc erlauben. dann müsste es eigentlich gehn. ich hatte das gleiche problem mit meinem speedport und mir wurde gesagt das daran liegen könnte
hat dein router einen dhcp oder einen mac-adressen filter. wenn ja solltest du im mac adressen filter deinen pc den zugriff auf den pc erlauben. dann müsste es eigentlich gehn. ich hatte das gleiche problem mit meinem speedport und mir wurde gesagt das daran liegen könnte
- web-king
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1