Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mal ne Frage zu Windows XP Home
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Mal ne Frage zu Windows XP Home
Um rauszufinden nob system dateien beschädigt sind oder gar nicht mehr vorhanden sind, muss man ja beim ausführen dingens
scf /scannow eigeben.
Alles klar soweit,
bei allen Pc´s geht des auch , also das der die Scant und wenn ein fehler vorhanden ist, meldet er es.
Bei meinem Aktuellem sorgenkind verlangt ers nach der Windows CD, aber selbst nach dem einlegen verlangt er sie /es passiert nichts
Danke für eure Hilfe
scf /scannow eigeben.
Alles klar soweit,
bei allen Pc´s geht des auch , also das der die Scant und wenn ein fehler vorhanden ist, meldet er es.
Bei meinem Aktuellem sorgenkind verlangt ers nach der Windows CD, aber selbst nach dem einlegen verlangt er sie /es passiert nichts
Danke für eure Hilfe
- Max747
- Holy Marcell
Hast recht, andere Baustelle, ich war jetzt beim Bootvorgang.
Wenn du meinst es liegt am BS, dann versuch doch mal die Systemwiederherstellung. (Aber welcher Zeitpunkt?)
Dann vielleicht lieber die XP CD drüberinstallieren.
Wenn du meinst es liegt am BS, dann versuch doch mal die Systemwiederherstellung. (Aber welcher Zeitpunkt?)
Dann vielleicht lieber die XP CD drüberinstallieren.
- automatix
- Administrator
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2