Hi erstmal erstern post *grins*
ok ich hab folgendes Problem...Im Grunde genommen hab ich das schon öffter gemacht aber diesmal will irgendwas nich funktionieren!
Also...Ich habe mein PC formatiert davor aber alle Festplatten rausgezogen die ich nicht brauche.Habe windows XP home auf der 160gb Platte installiert und dann alle Systemtreiber.Habe dann bei ausgeschaltetem PC die beiden anderen Festplatten
Seagate 200gb S-ATA und
WesternDigital 40gb IDE
wieder angeschlossen.
Normalerweise hat er sie nach dem Neustart sofort erkannt und einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen aber diesmal nicht.Wenn ich Partition Magic 8 starte erkennt es die 2 Festplatten aber ich kann auch dort die Laufwerksbuchstaben von (keinen) zu irgendwelchen wechseln...was is da genau los?und wie kann ich das machen damit ihnen einer zugewiesen wird!Achja am besten wäre mir wenn ich die Festplatte NICHT formatieren müsste weil ich da sehr viele wichtige Sachen draufhabe die ich umbedingt noch brauche für Arbeit z.b. etc....
ich danke im Vorraus für jede Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatten bekommen keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1