Hallo zusammen!
Habe Probleme bei der Einrichtung des Internetzugangs unter SUse Linux 10.0 Oss. Ich nutze eine ISDN-AVM FritzCard PCI, als Treiber habe ich HiSaxTreiber eingestellt. ALs Provider T-Online.
Online gehen klappt soweit auch ganz gut.aber nach Neustart und aufrufen von kinternet, kann man keine verbindung aufbauen.
Um online zu kommen, muss ich den treiber für die isdnkarte 2x umstellen (von hisax auf capitreiber und wieder auf hisax). Nehme mal an, dass er den Treiber nicht richtig läd, obwohl die Einstellung stimmen müsste. Sowohl bei der Karte als auch bei der Schnittstelle steht "AKtivierung bei Systemstart"
vielen dank im voraus !!
grüße ana
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet-Verbindung mit ISDN unter Suse Linux 10.0 Oss
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Suse und AVM
Hallo
Hier mal ein link
http://www.unixboard.de/vb3/showthread. ... z+Card+PCI
Ansonsetn hilft nur Suche in Foren, googeln, sowie bei sue und AVM vorbeischauen. Die FritzCard sollte aber laut AVM von Suse (also auch von Suse 10.0) unterstützt werden.
Mfg
schwedenmann
P.S.
Kannst du denn als Root direkt ins Internet ?
Hier mal ein link
http://www.unixboard.de/vb3/showthread. ... z+Card+PCI
Ansonsetn hilft nur Suche in Foren, googeln, sowie bei sue und AVM vorbeischauen. Die FritzCard sollte aber laut AVM von Suse (also auch von Suse 10.0) unterstützt werden.
Mfg
schwedenmann
P.S.
Kannst du denn als Root direkt ins Internet ?
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1