Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
!!!Hilfe!!!! Habe ein Problem mit dem Internet Explorer!!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
!!!Hilfe!!!! Habe ein Problem mit dem Internet Explorer!!!
Bei meinem Internet Explorer ist der Browser weg. Ich kann keine Adressen eingeben. Ich habe sehr viel gesucht, konnte aber nichts finden, wie der Browser wieder unter den Standardschaltflächen erscheinen soll. Bitte, es ist sehr wichtig. Ich danke im Vorraus
- Dan
Hallo,
deine Anfrage ist nicht ganz klar. Der Internet Explorer IST der Browser. Allerdings ist der Datei Explorer praktisch dasselbe. Der Unterschied ist, der Dateiexplorer wird über explorer.exe aufgerufen und der Internetexplorer über iexplore.exe
Was fehlt dir denn? Den Internet Explorer kannst du über Start -> Ausführen -> iexplore.exe aufrufen. Du kannst dir einen neuen Link erzeugen und auf den Desktop legen oder diesen in die Schnellstartleiste ziehen. Oder ist das gewohnte Explorer Icon vom Desktop verschwunden?
Erklär mal deutlicher was dir fehlt.
deine Anfrage ist nicht ganz klar. Der Internet Explorer IST der Browser. Allerdings ist der Datei Explorer praktisch dasselbe. Der Unterschied ist, der Dateiexplorer wird über explorer.exe aufgerufen und der Internetexplorer über iexplore.exe
Was fehlt dir denn? Den Internet Explorer kannst du über Start -> Ausführen -> iexplore.exe aufrufen. Du kannst dir einen neuen Link erzeugen und auf den Desktop legen oder diesen in die Schnellstartleiste ziehen. Oder ist das gewohnte Explorer Icon vom Desktop verschwunden?
Erklär mal deutlicher was dir fehlt.
- GrayGhost
Habe vielleicht schlecht erklärt, weil ich nicht so viel Ahnung habe
Dort wo man die Adresse eingibt, also www.xyz.de Das ist verschwunden. Ich kann keine Adressen eingeben
Dort wo man die Adresse eingibt, also www.xyz.de Das ist verschwunden. Ich kann keine Adressen eingeben
- Dan
Du hast richtig verstanden.
Aber das funktioniert immer noch nicht. DIe Leiste, wo man die Adresse eingeben kann, ist bei mir zwischen Links und diesem Pfeil mit Zurück. Dort steht aber nur Adresse, eine Leiste zum eingeben ist nicht vorhanden
Aber das funktioniert immer noch nicht. DIe Leiste, wo man die Adresse eingeben kann, ist bei mir zwischen Links und diesem Pfeil mit Zurück. Dort steht aber nur Adresse, eine Leiste zum eingeben ist nicht vorhanden
- Dan
Links neben dem Wort Adresse ist eine (bei XP) graue gepunktete senkrechte Linie. Wenn du mit der Maus über diese Linie gehst, dann verändert sich der Cursor zu einem Doppelpfeil. Dann drückst du die linke Maustaste und hältst sie gedrückt. Zieh die Leiste nun ein wenig nach unten. Du kannst auch den unteren Rand des Explorer Kopfzeilenbereichs nach unten ziehen, dann haben die Leisten generell mehr Platz oder du blendest Zeilen die du nicht verwendest aus.
- GrayGhost
GrayGhost hat geschrieben:Links neben dem Wort Adresse ist eine (bei XP) graue gepunktete senkrechte Linie. Wenn du mit der Maus über diese Linie gehst, dann verändert sich der Cursor zu einem Doppelpfeil. Dann drückst du die linke Maustaste und hältst sie gedrückt. Zieh die Leiste nun ein wenig nach unten. Du kannst auch den unteren Rand des Explorer Kopfzeilenbereichs nach unten ziehen, dann haben die Leisten generell mehr Platz oder du blendest Zeilen die du nicht verwendest aus.
Vorher musst Du aber noch mit der rechten Maustaste auf eine der Leisten klicken und den Haken bei Symbolleisten fixieren weg nehmen.
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
9 Beiträge • Seite 1 von 1