Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Helft mir bitte!!! Ich habe Angst!!!!(newdotnet,etc.)

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Helft mir bitte!!! Ich habe Angst!!!!(newdotnet,etc.)

Beitragvon aniram am 09.02.2006, 00:51

Leute!!!
Ich bin noch sehr neu im computerwelt :oops: ( ich weiss,schande zu heutiger zeit!) Ich habe bei neustart des computers immer die meldung über d. NEWDOT(1 und 2,das modul konnte nicht gefunden werden - eben wie im forum schon beschrieben war)
MeinGott! wie habe ich mir das bloss "eingefangen"? Ihr schreibt ja sehr gute ratschläge,was ma tun könnte,nur leider verstehe ich nicht alles!..liegt an den computerkenntnissen und deutscher sprache!Leute!!!!steht es irgendwo vielleicht auch ein bisschen
einfacher erklärt?..so dass auch ich es verstehen könnte?damit ich diesen sch..... von meinem computer auch loswerde?!
Und dann sah ich,dass einige log-dateien schicken und dabei steht noch was über hijack(oder so) Wie könnte ich auch so eine log-datei haben,dass ich sie vielleicht auch hierreinposten könnte?
Ich habe jetzt so eine angst,dass mein computer voll mit viren;tro-janern u.ä.ist(weil ich glaube,paar namen gesehen zu haben - wie in einigen log-dateien,die hier im forum sind)
Mein AntiVir meldet mir kein virus,dafür aber viele warnungen!!!
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\muvee Technologies\030625\0237\0192\values
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\ntuser.dat.LOG
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat