Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Helft mir bitte!!! Ich habe Angst!!!!(newdotnet,etc.)

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Helft mir bitte!!! Ich habe Angst!!!!(newdotnet,etc.)

Beitragvon aniram am 09.02.2006, 00:51

Leute!!!
Ich bin noch sehr neu im computerwelt :oops: ( ich weiss,schande zu heutiger zeit!) Ich habe bei neustart des computers immer die meldung über d. NEWDOT(1 und 2,das modul konnte nicht gefunden werden - eben wie im forum schon beschrieben war)
MeinGott! wie habe ich mir das bloss "eingefangen"? Ihr schreibt ja sehr gute ratschläge,was ma tun könnte,nur leider verstehe ich nicht alles!..liegt an den computerkenntnissen und deutscher sprache!Leute!!!!steht es irgendwo vielleicht auch ein bisschen
einfacher erklärt?..so dass auch ich es verstehen könnte?damit ich diesen sch..... von meinem computer auch loswerde?!
Und dann sah ich,dass einige log-dateien schicken und dabei steht noch was über hijack(oder so) Wie könnte ich auch so eine log-datei haben,dass ich sie vielleicht auch hierreinposten könnte?
Ich habe jetzt so eine angst,dass mein computer voll mit viren;tro-janern u.ä.ist(weil ich glaube,paar namen gesehen zu haben - wie in einigen log-dateien,die hier im forum sind)
Mein AntiVir meldet mir kein virus,dafür aber viele warnungen!!!
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\muvee Technologies\030625\0237\0192\values
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\ntuser.dat.LOG
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
C:\Dokumente und Einstellungen\Marina\NTUSER.DAT
C:\Dokumente und Einstellungen\Marina\ntuser.dat.LOG
C:\Dokumente und Einstellungen\Marina\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
C:\Dokumente und Einstellungen\Marina\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
C:\Dokumente und Einstellungen\Marina\Lokale Einstellungen\Temp\Perflib_Perfdata_630.dat
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\ntuser.dat.LOG
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
C:\WINDOWS\system32\config\default
C:\WINDOWS\system32\config\default.LOG
C:\WINDOWS\system32\config\SAM
C:\WINDOWS\system32\config\SAM.LOG
C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY
C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.LOG
C:\WINDOWS\system32\config\software
C:\WINDOWS\system32\config\software.LOG
C:\WINDOWS\system32\config\system
C:\WINDOWS\system32\config\system.LOG
C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys
C:\WINDOWS\Temp\sqlite_Y8QSlmIqwUBGevW
Leute,ich hab´wahrscheinlich viel dummes zeug geschrieben! Ihr könnt ja auch ruhig lachen! Nur,bitte helft mir! Und wenn es geht,
so - das auch ich es verstehen könnte!!!..... :cry:
P.S. ich weiss nicht,ob d. newdotnet bei mir noch aktiv ist oder schon gelöscht wurde....
HILFE - HILFE - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich danke Euch im voraus!!! DANKE!!!!
aniram

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 09.02.2006, 09:15

Hallo.
Ein Logfile von HijackThis kannst du hier posten. Ich habe keine Anleitung gefunden, aber es dürfte kein Problem sein, diese Option zu finden.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon aniram am 09.02.2006, 13:24

Danke,dass du dich gemeldet hast!
Zu deinem vorschlag: ich glaube,wenn ich richtig verstehe - damit ich meine log-datei kriege(und dann evtl. hierreinposte),brauche ich diesen hijack? richtig? :oops:

Danke im voraus!!!!

mfg
aniram

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 09.02.2006, 14:20

Um Missverständnisse zu vermeiden: Das Programm heißt HijachThis und ist ungefährlich.
Hijacker-Programme dagegen stellen eine Bedrohung dar.

Lade HijackThis herunter und verschiebe die Datei in den Ordner C:\Programme\HijackThis\ .
Starte das Programm und klicke oben auf die Schaltfläche "Do a Systems Scan and save al logfile.
Danach öffnet sich ein Fenster des Texteditors. Kopiere den darin stehenden Text und füge ihn in diesem Thread ein.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

meine log-datei

Beitragvon aniram am 09.02.2006, 18:31

Danke für die tipps!!!
Habe New.net domaine von systemsteuerung/software aus dein-stalliert;neustart gemacht,danach hijackthis ausgeführt und nun -
hier ist meine log-datei:
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 17:16:36, on 09.02.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Ahead\InCD\InCDsrv.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AccSys\AccWLSvc.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\TV\CLCapSvc.exe
C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\CLML_NTService\CLMLServer.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
C:\Programme\Ulead Systems\Ulead Photo Explorer 8.0 SE Basic\Monitor.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Home Cinema\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\TV\CLSched.exe
C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\PCMService.exe
C:\Programme\Medion Info Display\MdionLCM.exe
C:\WINDOWS\CNYHKey.exe
C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe
C:\WINDOWS\system32\CmUCReye.exe
C:\WINDOWS\mHotkey.exe
C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\Programme\Ahead\InCD\InCD.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Marina\Eigene Dateien\Eigene Dokumente\Unsere Programme\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.accoona.com/search_assistant ... gn=efc0605
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.arcor.de
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.arcor.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.arcor.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://www.arcor.de
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://www.arcor.de
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.arcor.de
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://www.accoona.com/search_assistant ... gn=efc0605
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://www.accoona.com/search?q=%s
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Arcor AG & Co. KG
R3 - Default URLSearchHook is missing
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O2 - BHO: ADefaultSearch Class - {944864A5-3916-46E2-96A9-A2E84F3F1208} - C:\Programme\Accoona\ASearchAssist.dll (file missing)
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [Ulead AutoDetector] C:\Programme\Ulead Systems\Ulead Photo Explorer 8.0 SE Basic\Monitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] "C:\Programme\Home Cinema\PowerDVD\PDVDServ.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002ASync] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /SYNC
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002A] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /IMEName
O4 - HKLM\..\Run: [PCMService] "C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\PCMService.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RunDLL32.exe NvMCTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [MSPY2002] C:\WINDOWS\system32\IME\PINTLGNT\ImScInst.exe /SYNC
O4 - HKLM\..\Run: [MedionVFD] "C:\Programme\Medion Info Display\MdionLCM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ledpointer] CNYHKey.exe
O4 - HKLM\..\Run: [InstantOn] "C:\Programme\CyberLink\PowerCinema Linux\ion_install.exe /c "
O4 - HKLM\..\Run: [IMJPMIG8.1] "C:\WINDOWS\IME\imjp8_1\IMJPMIG.EXE" /Spoil /RemAdvDef /Migration32
O4 - HKLM\..\Run: [CmUCRRun] C:\WINDOWS\system32\CmUCReye.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CHotkey] mHotkey.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDTray] "C:\Programme\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe" /s
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [InCD] C:\Programme\Ahead\InCD\InCD.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVAUTODELETE] "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVir PersonalEdition Classic\UPGRADE\upgrade.exe" /restart
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [AnyDVD] D:\AnyDVD\AnyDVD.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [AOLMIcon] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOLSHARE\AOLMIcon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [eMuleAutoStart] C:\Programme\eMule\emule.exe -AutoStart
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - Global Startup: Ulead Photo Express SE Calendar Checker.lnk = C:\Programme\Ulead Systems\Ulead Photo Express 3.0 SE\CalCheck.exe
O8 - Extra context menu item: &Google-Suche - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmsearch.html
O8 - Extra context menu item: Im Cache gespeicherte Seite - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmcache.html
O8 - Extra context menu item: Verweisseiten - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmbacklinks.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: (no name) - {B205A35E-1FC4-4CE3-818B-899DBBB3388C} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Encarta Search Bar\ENCSBAR.DLL
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra button: MedionShop - {A461BF3E-96B0-488F-9ACA-202335DDCC4B} - http://www.medionshop.de/ (file missing) (HKCU)
O12 - Plugin for .mid: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin2.dll
O12 - Plugin for .mpg: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin3.dll
O12 - Plugin for .wav: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin.dll
O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.aldi.com
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupda ... 8778405937
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing)
O23 - Service: AccSys WiFi Server (AccWLSvc) - AccSys GmbH - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AccSys\AccWLSvc.exe
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: AntiVir Scheduler (AntiVirScheduler) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: CyberLink Background Capture Service (CBCS) (CLCapSvc) - Unknown owner - C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\TV\CLCapSvc.exe
O23 - Service: CyberLink Task Scheduler (CTS) (CLSched) - Unknown owner - C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\TV\CLSched.exe
O23 - Service: CyberLink Media Library Service - Cyberlink - C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\CLML_NTService\CLMLServer.exe
O23 - Service: InCD Helper (InCDsrv) - Nero AG - C:\Programme\Ahead\InCD\InCDsrv.exe
O23 - Service: InCD Helper (read only) (InCDsrvR) - Nero AG - C:\Programme\Ahead\InCD\InCDsrv.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
O23 - Service: X10 Device Network Service (x10nets) - X10 - C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe

Soll ich jetzt noch mehr zittern,was denkt ihr?und ist dieser newdot
net jetzt wirklich weg? :cry:

Sterbe vor aufregung,bitte schreibt mir! lege grossen wert auf eure
meinung!!!

mfg
aniram

Beitragvon Holy Marcell am 09.02.2006, 18:59

==============================

Hijack This Starten ==> Button: Noone of the above just start the programm ==> Button Scan ==> Die Checkbox vor folgenden Einträgen Aktiviren ==> Button Fix Checked ==> Neustart

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.accoona.com/search_assistant ... gn=efc0605

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://www.accoona.com/search_assistant ... gn=efc0605

R3 - Default URLSearchHook is missing

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://www.accoona.com/search?q=%s

O2 - BHO: ADefaultSearch Class - {944864A5-3916-46E2-96A9-A2E84F3F1208} - C:\Programme\Accoona\ASearchAssist.dll (file missing)

==============================

Cleanup
Nutze Cleanup wie beschrieben:
http://virus-protect.org/cleanup.html

Lade dir Ewido, Scanne, poste den Report und deinstalliere es nach getaener Arbeit (Virenentfernung)
http://virus-protect.org/ewido.html

========================
Holy Marcell

Beitragvon aniram am 09.02.2006, 19:34

Danke für die tipps!!!
Eine frage: wird es nicht ausreichen,die einträge mit hijackthis zu
fixen? muss man cleanup und ewido ausführen? wenn ja - danach
beide deinstallieren (habe ich richtig verstanden?) :oops:
aniram

Beitragvon Holy Marcell am 09.02.2006, 20:42

Hi,

es reicht bei weitem nicht aus!

CleanUp kannst du behalten oder deinstallieren wie du willst, aber Ewido ist nur eine Test-version, die sowieso später abläuft. Behalte das Programm noch solange bis ich sagen, dass dein PC wieder sauber ist.
Holy Marcell

ok

Beitragvon aniram am 09.02.2006, 21:20

Ok!!!
Was wäre,wenn in CleaUp bei:
-delete newsgroup cache
-delete newsgroup subscriptions
-scan local drives for temporary files
angehaktwäre und dann cleanup ausgeführt? Sorry,ist mir passiert
(schäme mich :oops: ) Sind da wichtigen dateien dabei gewesen?
ich habe noch nicht neustart gemacht (und programm auch noch nicht geschlossen...) wenn das wichtig war,könnte ich es wieder herstellen?

mfg
aniram

Beitragvon Holy Marcell am 09.02.2006, 21:22

Nein, da ist nichts wichtiges gelöscht worden :wink:

Kannst beruhigt weitermachen.
Holy Marcell

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 09.02.2006, 21:27

CleanUp sowie andere Scanner erkennen bösartige Dateien und Einträge, du musst dir also keine Sorgen machen, dass wichtige Dateien gelöscht werden.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon aniram am 09.02.2006, 22:28

So,Leute!!!
Da ist der report vom ewido!
---------------------------------------------------------
ewido anti-malware - Scan Report
---------------------------------------------------------

+ Erstellt am: 21:17:20, 09.02.2006
+ Report-Checksumme: B0A32D2F

+ Scanergebnis:

HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{364B6276-C6C1-40B6-A6D7-6C48871FD707} -> Adware.Accoona : Gesäubert mit Backup
HKLM\SOFTWARE\Classes\wusn.1 -> Adware.SaveNow : Gesäubert mit Backup
HKU\S-1-5-21-1951430240-541896368-1248241125-1006\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks\{944864A5-3916-46E2-96A9-A2E84F3F1208} -> Adware.Accoona : Gesäubert mit Backup
HKU\S-1-5-21-1951430240-541896368-1248241125-1006\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{944864A5-3916-46E2-96A9-A2E84F3F1208} -> Adware.Accoona : Gesäubert mit Backup
C:\WINDOWS\NDNuninstall6_38.exe -> Adware.NewDotNet : Gesäubert mit Backup
C:\WINDOWS\NDNuninstall6_98.exe -> Adware.NewDotNet : Gesäubert mit Backup
C:\WINDOWS\NDNuninstall7_14.exe -> Adware.NewDotNet : Gesäubert mit Backup
C:\WINDOWS\NDNuninstall7_22.exe -> Adware.NewDotNet : Gesäubert mit Backup

::Report Ende
Was sagt ihr dazu?
Kann ich das programm deinstallieren oder sollte ich da noch etwas ausführen oder reporte löshen oder sonst was,damit bei der deinstallation keine probleme gibt und nichts mitgelöscht / deinstalliert wird? :oops:

Danke im voraus!!!
aniram

ewido deinstallieren

Beitragvon aniram am 09.02.2006, 22:39

und wenn ich deinstalliere,lieber von systemsteuerung/software aus oder über uninst.exe? :oops:
aniram

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 09.02.2006, 22:55

Du kannst das Programm natürlich deinstallieren (so wie du es beschrieben hast) aber du kannst es später bestimmt wieder gebrauchen (auch um das System zur Sicherheit zu überprüfen).

Wie sieht es eigentlich aus? Tritt der Fehler noch auf?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon aniram am 09.02.2006, 23:08

Nein,der fehler ist nicht mehr da!!!!! Danke für eure hilfe!!!!!!!!!
über die deinstallation - wie ich beschrieben habe - also über die systemsteuerung oder unist.exe? ich habe ja beides geschrieben....
und im programm - nichts löschen( die reporte oder so?),so wie ich es habe deistallieren? :oops:

Ich danke euch nochmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: das programm würde ich lassen,ist aber keine freeware.....

mfg
aniram

Nächste