Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Tastaturproblem bei Windows XP

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Tastaturproblem bei Windows XP

Beitragvon Help1 am 09.02.2006, 00:07

Hallo,

ich habe mir "leider" eine neue Funktastatur von Tevion MD 40287 gekauft. Bei jedem Neustart des Rechners muss ich zunächst in der Systemsteuerung bei "Tastatur" die Wiederholrate und Anschlagverzögerung umstellen, weil sonst alle Zeichen bei Tastendruck mehrmals dargestellt werden.

Was muss ich machen, damit die Einstellungen auch noch nach einem Neustart noch vorhanden sind?

Danke
Help1

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 09.02.2006, 14:57

Sowas aber auch, da will ich schreiben, da ist der Server überlastet :roll: Naja.

Klicke nach den Änderungen der Tastatureigenschaften auf "Übernehmen" und schließe die andern Fenster per Klick auf OK.

Die Änderungen werden nur gespeichert, wenn Windows ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.

Falls das nicht das Problem war:
Klicke auf Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Verwaltung und wähle unter "Ereignisanzeige" die Protokolle zu Anwendung und System. Suche nach rot oder gelb markierten Einträgen, die sich auf dein Benutzerkonto beziehen. Wenn Einstellungen nicht gespeichert werden können, wird dies in diesem Protokoll vermerkt.

Bitte gib eventuell vorhandene Fehlermeldungen in diesem Thread an.
BlueScreen-Bertrand
Moderator