Hallo,
habe seit neuestem dsl2000 aber ich habe genau wie davor mit nur 120kb/s mein ping hat sich außerdem auch nur um 10 gesenkt...
das is doch nicht normal oder ??
woran kann es liegen ??
Modem ist ein bisschen alt , aber kann es daran liegen ?? und mein kumpel meinte mal zu mir als er bei mir war , dass er es komishc findest dass wenn ich mich ins i net eingeloggt habe , es nur 10mbit sind steht dann immer in der taskleiste ...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dsl2000 und nur 120kb/s
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Am Modem wird es nicht liegen. Hast du schon den cfos Treiber probiert?
cfos
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996147.html
Welchen Ambieter hast du?
cfos
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996147.html
Welchen Ambieter hast du?
- automatix
- Administrator
kann es worklich nicht daran liegen ?? ich hatte das modem vor 5 jahren gehabt , als es noch kein dsl2000 gab ...
- Nick_the_Genius
ach und ichg habe tiscali als anbieter... und ich pinge gameserver an ... aber meine feunde haben , die alle dsl 2k haben , haben alle einen viel besseren ping unbd deswegen erstehe ich das nicht , ich habe nen kumpel der mit dsl 2k und nicht weit von mir weg wihnt bis zu 250kb/s
- Nick_the_Genius
dsl2000
Hallo
Ich tippe eher das deine NIC nicht richtig konfiguriert ist.
Was zeigt denn dein Downloadmanager bei einem x-beliebigen Download an ?
Am Modem liegt e mit Sicherheit nicht.
Tiscali ähnlich 1&1 drosseln ja bei einigen Ports den Download !
Mfg
schwedenmann
Ich tippe eher das deine NIC nicht richtig konfiguriert ist.
Was zeigt denn dein Downloadmanager bei einem x-beliebigen Download an ?
Am Modem liegt e mit Sicherheit nicht.
Tiscali ähnlich 1&1 drosseln ja bei einigen Ports den Download !
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
hallo leute ,
ich habe bei der tcom grad angerufen und die meinten dass mit meiner leitung alles in ordnung wäre und dass ich dl2000 und fastpath habe ... ich hab bei tiscali nachgeguckt , den tarif den ich ausgewählt habe , ist bis dsl 6000 kompatibel ...
woran könnte es dann liegen ??
normalerweise müsste ich doch256kbyte , sprich 250-200 drauf kriegen ... !! aber ich bekomm nur 120 kb/s drauf
jedenfalls wenn die response time bei google ist 65ms , aber das is doch trotzdem recht viel oder ?? !!
kanns es wirklich nicht am modem leigen ???
ich habe bei der tcom grad angerufen und die meinten dass mit meiner leitung alles in ordnung wäre und dass ich dl2000 und fastpath habe ... ich hab bei tiscali nachgeguckt , den tarif den ich ausgewählt habe , ist bis dsl 6000 kompatibel ...
woran könnte es dann liegen ??
normalerweise müsste ich doch256kbyte , sprich 250-200 drauf kriegen ... !! aber ich bekomm nur 120 kb/s drauf
jedenfalls wenn die response time bei google ist 65ms , aber das is doch trotzdem recht viel oder ?? !!
kanns es wirklich nicht am modem leigen ???
- Nick_the_Genius
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet