Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
win2000 booten unterbrechen??
1 Beitrag • Seite 1 von 1
win2000 booten unterbrechen??
habe ein problem mit einem alten laptop (kein floppy, nur cd-rom allerdings NICHT bootfähig, auch nicht per bios einstellbar). wenn es dafür keine lösung gibt macht es auch nichts da ich ihn eh schon entsorgen wollte.... also folgendes: ursprünglich war dort win me installiert, hab dann auf win2000 ge-updated. blöd wie ich war probierte ich tuning-tips aus dem internet in der registrierung, denn seit dem ist der laptop nicht mehr benutzbar. er macht eine dauerschleife: nach dem hochfahren die benutzeranmeldung, dann sofort beenden, abmelden und wieder anmelden, abmelden, usw... gibts vielleicht irgendwie nen trick (tastenkombi?) um ins system einzugreifen während des hochfahrens bzw die dauer-bootschleife zu beenden?? da das cd-rom lw nicht boofähig ist (im bios nur festplatte bzw floppy zum booten auswählbar, aber kein floppy vorhanden) wäre es ideal wenn man irgendwie noch zugriff auf das cd-laufwerk kriegen könnte, zb per dos oder sowas....??? würd gern formatieren und dos oder linux drauftun. also kann man die bootsequenz irgendwie stoppen bzw unterbrechen (win2000)?? falls es was hilft: bei der win-benutzeranmeldung (automatisch) kann ich das fenster durch drücken der esc-taste anhalten, ein andrer benutzer ist aber nicht vorhanden (nur administrator). einloggen wie gesagt nicht möglich da sofort wieder abgemeldet wird und dieselbe schleife von vorn beginnt..... ach ja: abgesichter modus (F acht) und dergleichen (letzte funkt. konf., etc. ) bringt genauso nix. danke im voraus.
- cpwien
1 Beitrag • Seite 1 von 1