Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mausprobleme

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Mausprobleme

Beitragvon Gump am 08.02.2006, 19:21

Hallo
Was macht ihr eigentlich wenn eure Mäuse nicht mehr richtig rollen?? Habt ihr ein Geheimtipp dagegen, oder kauft ihr ne neue Maus.

Also wenn ihr nen Geheimtipp hättet, könnt ich nen Mäuseflohmarkt eröffnen:)!!!!
Lg
Gump

Beitragvon Holy Marcell am 08.02.2006, 19:34

Meinst du scrollen?

Also das Mausrad nach unten und oben bewegen?

Ist es ein Hardware (die maus selbst) fehler oder ist das nur auf dem Desktop so?
Holy Marcell

Beitragvon 85hz am 08.02.2006, 22:34

Beim herumscrollen verstaubt die Kugel und das Gestänge unten ganz schön. Schraub die Maus auf und reinige sie, das hält für ein paar Wochen vielleicht. Das nächste Mal vielleicht eher eine optische Maus kaufen. Mir persönlich kommt keine mehr mit Kugel unter. Hab zwar noch eine, aber die kommt wirklich nur zum Einsatz wenn mir mitten in der Nacht die optische Maus verreckt.

Gruss
85hz
85hz

Beitragvon Gump am 11.02.2006, 01:48

Danke für den Tipp!!
in der Hoffnung das dieses optische Ding nicht sofort verreckt ;) hab ich mir mal eine besorgt.
Gute Idee...sie ist einfacher zu bedienen :D !!!!!
Tschiao
Gump