Hallo Leute,
ich hatte Linux Susie auf meinem Rechner gehabt. Möchte dann Windows xp dazu installieren ( auf einem Rechner). Die win xp CD könnte nicht gebootet werden obwohl ich die Einstellungen ( von CD booten) in Bioos gemacht habe.
Dann habe ich Linux deinstalliert, alle Partition auf dem Rechner gelöscht mit fdisk.
Nun möchte ich Window xp wieder installieren, keine Chance.
Problem: ich kriege die Meldung, ich zietiere:
GRUB version 0.93 (638k lower/260032
[Minimal Bash-like line edition upper memory is supported. For the first word TAB lists possible command completions. Anywhere else TAB lists the possible completions of device/filename. ]
grub>
Zitat ende
Wie kann ich die windows xp ohne Problem installieren.
Bitte helfen.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
window xp CD kann nicht gebootet werden ... Help
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hast du mit FDISK auch die Nicht-DOS Partitionen gelöscht? Schau doch sicherheitshalber noch mal nach... Die dann natürlich auch noch löschen, falls vorhanden und eine primäre DOS-Partition erstellen und aktivieren...
hast du mit FDISK auch die Nicht-DOS Partitionen gelöscht? Schau doch sicherheitshalber noch mal nach... Die dann natürlich auch noch löschen, falls vorhanden und eine primäre DOS-Partition erstellen und aktivieren...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1