Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

CSI-Dark Motiv Fall 1 - ich stecke fest...

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

CSI-Dark Motiv Fall 1 - ich stecke fest...

Beitragvon summerbee am 08.02.2006, 13:00

Hallo,

Tach zusammen, bin die Neue *g* :lol:
und die verzweifelt beinahe.

Habe auf dem Bildschirm CSI Dark Motiv - Den ersten Fall ( Stuntmen) am laufen und komme einfach nicht weiter.

Musste mir tatsächlich schon die Lösung besorgen, was ich eigentlich immer sehr ungern mache, aber es hat auch nichts geholfen.

Selbst nach dem Weg der Lösung, komme ich nicht weiter.

Ich habe eigentlich alles durch, die Verdächtige Leslie sitzt im Verhörraum und müsste eigentlich auspacken. Das tut sie leider nicht.
irgendwas hab ich wohl , trotz Lösung nciht beachtet oder richtig gemacht.
Ich hab das dumpfe Gefühl, das ich noch irgendwas mit dem 4 Foto unter dem Mikroskop anfangen muss, aber was?
Es liegt darunter, man kann es kaum erkennen, der Vorschlag , das man es noch genauer betrachten müsste , weil es so unscharf ist, ist auch gekommen.
Aber wie betrachte ich es genauer, mit der Lupe hab ich schon versucht, tut es leider nicht. Besser, es passiert nichts.
Aber genau das wäre es wohl, das Foto genauer zu betrachten um auf den Trichter zu kommen, das Leslie wohl was damit zu tun hat ( ihre Fingerabdrücke haben wir schon auf der Zange ermittelt).

Also Leut´s, wer ist noch in dem Spiel, und weiss was ich noch tun muss um den Fall endlich abzuschliesen. Denn nach 4 maligen Durchspielen und neu anfangen und das ganze geht jetzt schon fast ne Woche.....ich verzweifle bald....ich will doch endlich weiter kommen und die anderen Fälle lösen...

Hilfe !!!!!!! Büdddddeeeeee *kniefall*

Mein Dank wird euch ewig nachschleichen
Gruss
summerbee *sumsum*
summerbee

Beitragvon Whateverusay am 09.02.2006, 03:12

Ist zwar auf Englisch, aber vielleicht hilft dir das weiter!

http://www.csiguide.com/game2.asp#walk
Whateverusay

Beitragvon Cosmo66 am 18.02.2006, 00:42

Cosmo66

Beitragvon summerbee am 18.02.2006, 09:33

:oops: sorry das ich mich erst jetzt melde.

habt erstmal herzlichen Dank für eure tipps

Ich hatte mir ja schon eine Lösung rauskopiert und nachgespielt und es funzte ja immer noch nicht ( so wie ich ja schon oben schrieb)

Die von euch genannten waren da genauer. Es lag daran, das ich nicht auf die Rampe geschaut habe. Genau das fehlte mir , damit ich weiterkomme.

Nu klappt es und ich kann endlich an die anderen fälle.

Der Tipp mit cheats ist gut, sehr übersichtlich.
Danke schön, den hab ich mir mal abgespeichert.

Ich bin eigentlich erst Spieleanfänger ( falls es so was gibt *kicher*)
Immer mehr begeistern mich solche Spiele, wie CSI, Baphomets Fluch, Black Mirror usw..
Gelten diese Spiele eigentlich als Rollenspiele oder Stragiespiele? Oder haben die noch einen anderen allg. Namen?

Auf die o.g. Spiele bin ich durch Zufall drauf gestossen. Gern würd ich mir noch mehr solcher Spiele holen. Gibt es davon irgendwo eine Übersicht?
Bzw. Wenn ich den Oberbegriff kenne, wie sich diese Spiele eigentlich nennen, kann ich mich auch selber auf die Suche begeben.

Häufig ist oft nur das cover zu sehen, selten mal ne Inhaltsangabe,bzw. die ist dann auch oft nicht sehr aussagekräftig.
Also die Spiele , die man nicht auf Zeit , mit kämpfen usw.. lösen kann, liegen mir da schon eher.

Danke noch mal für die Hilfe.
Gruss
Summerbee
summerbee