Hallo
ich suche so eine art spionage programm, um nachzuverfolgen was jemand mit meinem pc gemacht hat. Z.B. wo jemand im internet auf welcher seite im internet war, oder welche dateien er aufgemacht hat. Hab mal gehört das es solche progis gibt die im hintergrund laufen und alles erfassen was auf dem pc gelaufen ist. Ich will des programm bei mir im betrieb draufspielen und will mal wissen was so meine netten mitarbeiter alles mit dem betriebs pc anstellen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
suche programm zum nachverfolgen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
*wechlach*
IDIOT - TROTTEL - MORON
IDIOT - TROTTEL - MORON
"Arbeitgeber dürfen grundsätzlich keine permanenten heimlichen Leistungs- und Verhaltenskontrollen bei ihren Angestellten durchführen", sagt Heike Heil, Mitarbeiterin der NRW-Landesbeauftragten für Datenschutz. "Solche Kontrollen verstoßen gegen das Persönlichkeitsrecht." Der Einsatz von Spionage-Programmen könne deshalb "allenfalls in besonderen Ausnahmefällen zulässig" sein. Zum Beispiel beim Verdacht auf Verrat von Geschäftsgeheimnissen. Die Voraussetzung einer derartigen Überwachung: "Der Betriebsrat und die Belegschaft müssen im Vorhinein über den möglichen Einsatz solcher Programme informiert worden sein und zugestimmt haben", so die Referentin für Arbeitnehmer-Datenschutz.
- MirkoG
Naja is gibt schon da programme die denke ich legal sind aber die sind nicht so hart ! Master eye zB. wird halt an schulen genutzt zb oder halt inet cafe software !
Naja und zum daten schutz letzt endlich wenns sein PC ist kann er doch machen was er will damit
wenn da ein andere ran geht selber schuld also ist frag würdig ob das auch dazu fehlt ist halt die sache wozu fatih85 es haben will am Arbeitsplatz denke ich auch master eye halt aber damit kann man nicht alles nachvollziehen !
Naja und zum daten schutz letzt endlich wenns sein PC ist kann er doch machen was er will damit
- Luan
3 Beiträge • Seite 1 von 1