Guten Tag zusammen,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich unter Hardware ein richtiges Plätzchen habe, aber ich hätt da mal ne Frage.
Habe heute eine kleine Fläche feiner Kratzer auf meinem Laptopgehäuse enteckt.
Der Laptop ist auf Mettalicbasis lackiert, und der Schönheitsfehler nervt mich nun ziemlich. Weiß einer vielleicht ob es auch dafür einen Kratzerentferner gibt, und wenn wo? Würd mich freuen.
Danke im Vorraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kratzerentfernung am Laptopgehäuse
6 Beiträge • Seite 1 von 1
automatix hat geschrieben:Eine gute Adresse ist ein Autolackierer. Natürlich soll er den Laptop nicht lackieren aber er hat garantiert einen guten Tipp.
meld, hier ist eine
*klugscheißmoduswiederaus*
- DoreenB
LacK und dann auch noch metallic
Hallo
Da wirst du Schwierigkeiten haen, die entweder zu entfernen oder nachzu lakieren.
1. Lacku und Plastik ist sowieso so eine Sache, Nacharbeitung, bzw. Ausbesserung hält nicht nicht, oder sehr schlecht, erkündige dich mal in Autowerkstäten, Autolackiereien anch Kunststoff und lackierung!
2. Der Farbton du mußt den genauen Herstelelr kenne, ansonsten allein die RAL Nummer des Lacks, gerade auch bei metallic kannst du als Anhaltspunkt vergessen. Du wirst den originalen Ton niemals treffen.
Mfg
schwedenmann
Da wirst du Schwierigkeiten haen, die entweder zu entfernen oder nachzu lakieren.
1. Lacku und Plastik ist sowieso so eine Sache, Nacharbeitung, bzw. Ausbesserung hält nicht nicht, oder sehr schlecht, erkündige dich mal in Autowerkstäten, Autolackiereien anch Kunststoff und lackierung!
2. Der Farbton du mußt den genauen Herstelelr kenne, ansonsten allein die RAL Nummer des Lacks, gerade auch bei metallic kannst du als Anhaltspunkt vergessen. Du wirst den originalen Ton niemals treffen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1