Hallo,
ich suche ein Programm zum erstellen von einer Homepage.
Und zwar: Wer CoolPage kennt, wird mir bei meiner Suche am ehesten behilflich sein können.
Denn es sollte so ein ähnliches Programm sein.
Man sollte damit Bilder und Textfelder einfach irgendwo hinsetzen können. So, dass nich einfach alles in Textzeilen ist.
Danke,
checkerloel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programm?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
...... Damit du mit so einem Spruch die Leute auf deiner HP begrüßen kannst?
An deiner Seite ist schon zu erkennen, dass du weder für ein Programm bezahlen willst, noch in irgendeiner Weise bereit bist etwas zu lernen.
Findest du es besonders angebracht, Leute gleich auf deiner Startseite zu beleidigen?
Du bist der xxxxx te Idiot der sich auf diese Seite verirrt hat!
An deiner Seite ist schon zu erkennen, dass du weder für ein Programm bezahlen willst, noch in irgendeiner Weise bereit bist etwas zu lernen.
Findest du es besonders angebracht, Leute gleich auf deiner Startseite zu beleidigen?
Zuletzt geändert von GrayGhost am 08.02.2006, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
- GrayGhost
Ich muss mich grad verteidigen ^^
Die seite ist sau alt, da ich aus rechtlichen Gründen meine neue Seite vernichten musste.
Und mir macht es Spaß, andere Leute zu beleidigen, solange es nicht zu direkt ist. *g
Die seite ist sau alt, da ich aus rechtlichen Gründen meine neue Seite vernichten musste.
Und mir macht es Spaß, andere Leute zu beleidigen, solange es nicht zu direkt ist. *g
- checkerloel
Ok, is doch irgendwie doof.
Weißt jemand wie man das umgehen kann, dass man anzeigen kann, von wem die Seite ist. (Wenn ich sowieso ne andere Seite hochlad)
Weißt jemand wie man das umgehen kann, dass man anzeigen kann, von wem die Seite ist. (Wenn ich sowieso ne andere Seite hochlad)
- checkerloel
HP
Hallo
Am besten löscht du deinen gesamten Thraed, ist nut hohl lft und du hast immer ncoh kein Impressum, wenn ein Anwalt darüber fällt, hat er per Abmahnung wieder an einem "Idiot" verdient.
Mfg
schwedenmann
Am besten löscht du deinen gesamten Thraed, ist nut hohl lft und du hast immer ncoh kein Impressum, wenn ein Anwalt darüber fällt, hat er per Abmahnung wieder an einem "Idiot" verdient.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1