Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Adressleiste

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Adressleiste

Beitragvon Walburga am 17.04.2004, 12:30

Hi,

kleine Frage am Rande, hoffe ich bin net im falschen Forum!!!

Hab jetzt einen neuen Computer gekauft, der einfach super ist (ACER Aspire T130)
und eine klitze kleine Frage:

Ich hätte gerne die Adressleiste in meinen Ordnern, die wird aber nicht angezeigt.
Ich hab bei den Ordneroptionen schon eingestellt, dass die komplette Adresse in der Adressleiste angezeigt werden soll, und bei Adressleiste ist auch so ein Haken dahinter, aber trotzdem wird keine angezeigt??
ganz ganz rechts steht dann zwar "Adresse" , aber halt nur das Wort.
Anklicken kann man das aber auch nicht ... :?:
Walburga

Beitragvon Computerdirk am 17.04.2004, 16:02

Hallöchen,

klick doch mal mit der rechten Maustaste bei dir auf das Wort Adresse. In dem erscheinenden Menü ist sicherlich ein Häckchen vor dem Eintrag Symbolleisten fixieren oder? Den mußt du entfernen und schon kannst du die Adressleiste aufziehen und so positionieren wie du es haben möchtest...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Walburga am 19.04.2004, 10:25

Oh jeh, ja ... *schäm*
Naja, Dirk, kennst mioch ja ... wenn man blöd ist, dann ist das halt alles net so einfach ... :wink:

Aber XP ist so ungewohnt für mich, wenn man vorher fast 5 Jahre mit 98 rumgegurkt hat ...
Walburga