Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Einrichten einer Internetverbindung über Eumex 2000PC

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Einrichten einer Internetverbindung über Eumex 2000PC

Beitragvon Keyem am 07.02.2006, 20:23

Hi Freunde.

Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe gestern den PC meiner Freundin formatiert, weil er total zugemüllt war. Hab auch alles soweit wieder installiert nur die Internetverbindung nicht. Diese läuft über ISDN (Eumex 2000PC). Ich habe auch schon die nötigen Treiber dafür heruntergeladen (da keine CD mehr aufzufinden war) mir fehlt jetzt nur noch die Konfiguration. Das Problem daran ist nur das keiner mehr das Passwort weis und auch nicht den Benutznamen. Ich glaube als Benutzername stand "msn". DOch wie komme ich ans Passwort. Das einzige was ich hab ist die T-Online Kundennummer. Bitte helft mir!!
Keyem

Beitragvon automatix am 07.02.2006, 21:18

Bei der Eumex ist das Passwort nach der Auslieferung

0000

Wenn sie es verändert hat hilft vielleicht resetten, den Strom für 10 Min rausziehen. Aber dann sind die Daten in der Anlage auch weg.
automatix
Administrator

Beitragvon Keyem am 07.02.2006, 23:47

Naja ich brauch ja nicht das passwort der eumex sondern von den dfü-einstellungen, also vom Account.
Keyem