Hallo, hier gleich mein Problem
Ich habe eine Western Digital Festplatte (40 GB) Immer wenn ich windows xp installieren will funktioniert es nicht. Anfang funktioniert alles auch die Festplatte wird erkannt kann sie auch partitionieren im setup. Sobald es zum eigentlichen installiern kommt, kommt der blue screen bei der Geräteinstallation
Ich habe jetzt eine alte 3 GB Festplatte reingehängt und darauf konnte ich windows xp problemlos installieren können.
Warum kann ich es nicht auf die 40 GB Platte installieren?
Format: NTFS
Technische Daten: 40 GB, 5400 uim, 2mb cache
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Win Xp installieren
7 Beiträge • Seite 1 von 1
windows 2000
Als erstes wollte ich eigentlich win 2000 installieren aber das sage gleich bei der installation das gar keine festplatte vorhanden sei
windows xp kam immerhin bis zur geräteinstallation
windows xp kam immerhin bis zur geräteinstallation
- zuckerberndi
Fesplatte
Ich bin sicher das die Platte in Ordnung ist da Sie zuvor in meinem anderen PC wunderbar als XP-Platte lief
- zuckerberndi
7 Beiträge • Seite 1 von 1