Hallo,
ich habe den MP3-Player von Tchibo (TCM) mit 1 GB Speicher.
Mit diesem MP3-Player hab ich nun über die Diktierfunktion etwas aufgenommen, was dann in den automatisch erstellten Ordner "Voice" im Menü Sprachmodus gespeichert wurde.
Nun wollte ich diese Datei (wav) auf den Rechner speichern. Aber im Explorer erscheint der genannte Ordner nicht. Es gibt nur 2 Ordner: Medien (mit meinen MP3-Songs) und Daten (mit Word-Dateien etc).
Kann mir jemand helfen, wie ich an den Ordner Voice kommen kann?
Leider steht in der Beschreibung nichts...
Gruß
Birgit
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem: Sprachaufnahme vom MP3-Player auf den PC
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ist der Ordner vielleicht versteckt?
einfach mal im explorer oben auf extras klicken - ordneroptionen - kategorie ansicht - und vor alle dateien und ordner anzeigen ein häkchen machen - steht unter dem ordner vesteckte dateien und ordner
Wenn das nicht so ist, dann wüsste ich jetzt nicht wieso.
einfach mal im explorer oben auf extras klicken - ordneroptionen - kategorie ansicht - und vor alle dateien und ordner anzeigen ein häkchen machen - steht unter dem ordner vesteckte dateien und ordner
Wenn das nicht so ist, dann wüsste ich jetzt nicht wieso.
- Stroenzte
keine Versteckte datei
Es war schon markiert, dass alle Dateien angezeigt werden können.
Das war´s leider nicht
Gruß
Birgit
Das war´s leider nicht
Gruß
Birgit
- fritzb
3 Beiträge • Seite 1 von 1